Beiträge von crys0th
-
-
Aber dann hab ich doch nur die Add-on-Leiste unten. Die möchte ich aber nicht unbedingt nutzen, sondern nur das NoScript Symbol oben neben der Adressleiste
-
Ich hab meinen Rechner formatiert, FF neu installiert und ebenfalls alle Add-ons neu hinzugefügt. Bisher hatte ich oben links neben der Adresszeile immer ein NoScript Symbol, was unglaublich praktisch war, da ich die Add-on-Leiste ausgeblendet habe (und daran auch nichts ändern möchte, wenn möglich).
Das Problem trat früher auch einige Male auf, allerdings konnte ich das Symbol dann über "Anpassen" hinzufügen. Nun ist es aber so, dass das Symbol dort gar nicht zu finden ist. Das NoScript Standardsymbol, welches immer anklickbar war und über das das gesamte Add-on Menü aufrufbar war ist verschwunden. Nur noch die beiden temporären Icons (temporäre Scripts verbieten, zulassen) sind zu finden. Die nützen mir aber nicht wirklich was.
Ich hab FF schon mehrfach neu installiert und auch alle Reste entfernt usw. Hat leider nichts gebracht. Ich könnte mir vorstellen, dass man in der about:config einen Eintrag ändern muss, aber welcher, das weiß ich nicht.
Vllt weiß ja jmd einen Rat. Bisher habe ich noch keinen Foren-Eintrag finden können mit der gleichen Problematik
Edit 2002Andreas
Habe Deinen Beitrag mal nach Erweiterungen verschoben