Hallo Freunde,
seit längerer Zeit hat sich eine Art Suchmaschine festgebissen, die sich hartnäckig immer wieder meldet und beim Öffnen sofort auf den Firefox-Browser erscheint. Unter Optionen und dann Allgemeines habe ich z. B. GoogleNews als Standart öffnen und das wird ignoriert. Dann habe ich mir mal aufgeschrieben wie diese hartnäckige Seite heißt, nmämlich
http://search.iminent.com/de-DE/search/
Was muss ich anstellen, damit ich diese Seite für alle Zeiten blockieren kann?
Beiträge von Majofire
-
-
Hallo Boersenfeger,
ich danke dir.
Habe ausgeführt was du vorgeschlagen hast und meine Firefox-Welt ist wieder in Ordnung.
Prima.
Ich kann nun wieder in mein web.de-Mail-Konto über meinen Firefox.
Du hast heute wieder ein gutes Werk vollbracht.
Nochmals Danke !!!Majofire
-
Hallo Freunde,
ich grüße euch als alter Nutzer von firefox, den ich durch ein "black out" gelöscht hatte
und ihn mir dann über den Internet-Explorer neu holen musste.
Doch über den neuaufgezogenen firefox 16.02 lässt sich nun mein web.de-Email-Konto nicht öffnen.
Es erscheint dann immer im Tab-Fensterchen: "Augenblick bitte..."
und es geschieht nichts so lange ich auch warte.
Dann springe ich in den Internetexplorer und kann dort poblemlos mein web.de-Email-Konto öffnen.
Woran kann es liegen, was muss ich anstellen, damit ich wieder wie früher auch meine Mails aus web.de
wieder über meinen mir gwohnten firefox schreiben kann. -
Ja,
ok,
danke.
Hat sich ja für mich erst mal erledigt.
Ja, jetzt wo du mir das schreibst, erinnere ich mich, das auch auf dem Desktop gesehen zu haben.
Hatte ich dann aber "im Eifer des Gefechtes" auch noch gelöscht gehabt.
Melde mich wieder beim nächsten Problem.
Hoffentlich nicht so baldMajofire
-
Trotz mehrmaligem Deinstallieren über Systemseuerung und ebenso vielem Herunterladen
von Chip online oder auch von Mozilla hatte ich keinen Erfolg und das oben beschriebene Fenster erschien immer wieder
und ließ ein Öffnen vom FF nicht zu.
Die Lösung brachte dann Systemwiederherstellung von ein paar Tagen früher.
Muss mir nur wieder meine gewohnten Programme wiederholen, doch das braucht nur etwas Zeit.
Somit ist die PC-Welt bei mir wieder in Ordnng.
Danke für die Mühe, auch wenn mir so nicht geholfen werden konnte.
Majofire -
ja, irgendwo habe ich da was verträumt und die Daten oder den ganzen Firefox gelöscht.
Es erschien bei meinem unglücklichen Vorgang ein kleines Fensterchen und der grüne laufende Löschstreifen löschte alles.
Mit deinem Link komme ich leider nicht klar, weil ich nur ein "gehobner Laie"bin.
Kannst du mir einfacher erklären was ich machen muss? -
Hallo Freunde von Firefox,
durch ungeschicktes Verhalten meinerseits habe ich meinen bisherigen Firefox gelöscht, weil ich das Wort "zurücksetzen" missverstanden habe.
Wer lacht da?
Für mich ist das leider nicht zum Lachen. Alle meine bisherigen Programm auf der Leiste verschwunden. Alles weg.......
Musste daraufhin logischerweise vom Internetexplorer einen neuen Firefox herunterladen.
Vorher hatte ich alles vom alten Firefox deinstalliert, weil ich glaubte, dass ein Neuladen nicht anders ginge.
Wenn ich nun den neu heruntergeladenen Firefox öffnen wollte, dann kam immer ein Fensterchen mit folgendem Text:
"Profil nicht vorhanden"
"Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich."
Was ich auch anstellte oder versuchte, selber herauszufinden, alles schlug fehl.
Und ich möchte doch wieder "meinen" Firefox"haben.
Jeder von euch wird das verstehen.
Mein Laptop hat "Widows 7 professionell.Und nun hoffe ich auf Hilfe von jemanden unter euch und wäre darüber sehr dankbar.