Nachdem es nun schon bitterkalt ist und die kalte Jahreszeit gerade mal angefangen hat, wollte ich mal einen Tipp für die dickeren Menschen unter uns abgeben, die wie meine Frau ständig verzweifelt auf der Suche nach passenden Klamotten waren und nun endlich mal fündig geworden sind, und zwar hier: [Werbelink entfernt] Auch ich hab mir schon ein paar Hemden und Hosen in meiner Größe bestellt, Jacken für Männer gibt's leider noch nicht - ich hoffe, dass noch welche reinkommen, damit auch ich diesen Winter überstehe... Brrrrrrr..... <:o
Beiträge von firefuchser
-
-
Bei Dropbox gab es doch vor einigen Monaten auch die Meldung. Weiß jemand, ob sich da was getan hat, ob an dem Problem gearbeitet wurde?
-
Das Problem kenn ich, das ist einfach superätzend. Aber bisher hab ich bei Neuinstallationen immer genau darauf geachtet, Häkchen zu setzen bzw. sie zu entfernen und dann klappt das auch meist...
-
Eine alternative zum Nexus finde ich auch das bald rauskommende Moto X. Ich bin eigentlich ein iphone Nutzer. Aber die Reviews haben mich hier echt sehr überzeugt. Da ich ein Spätzünder in Sachen Smartphone war kannte ich mich nicht sonderlich aus. Aber meine Schwester war recht enttäuscht, als sie bereits nach einem Jahr kein Android-Update bekam. Da ich mittlerweile von Apple recht entäuscht bin werde ich wohl zu Android wechseln.
-
Ich höre gerade die Alben von Chilly Gonzales. Witziger Typ, von Klassik und Pop, bis hin zu Hip-Hop ist seine Bandbreite recht ausufernd
-
Das ist ja seltsam, das Problem hatte ich noch nie. Keine Ahnung, warum das bei dir so ist...
-
Wieso sinnfrei? Ich hatte das Problem neulich wirklich und es hat sich irgendwie von selbst gelöst. Ich gebe zu, kein totaler PC-Cräck zu sein, aber dazu gibts doch solche Foren hier, wenn ich mich recht entsinne. Und da noch niemand diese Frage beantwortet hat, dachte ich, vielleicht hilft es, zu zeigen, dass es weitere Menschen gibt, die auf Antworten warten. Vielleicht hast du ja auch ein sinnreichere Antwort als deine bisherige :lol:
-
Entschuldigung. Wie gesagt, die haben mir wirklich geholfen. Wie sollich denn sonst einen guten Tipp abgeben, wenn ich hier nichmal was verlinken darf?
-
Kontaktier mal Profis:XXXXXXX
Mir haben die vor kurzem auch bei einem ähnlichen Problem geholfen. Soll keine Werbung sein, sondern wirkliche Hilfe, denn die helfen nun mal wirklich - vor allem schnell und effektiv. Und das is manchmal besser als ewig selber umzuprobieren.Edit 2002 Andreas
Habe den Werbelink entfernt, das ist laut Forenregeln untersagt. -
Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, dann hatte ich ein ähnliches auch vor kurzem. Leider kann ich dir keine Tipps geben, wie es sich beheben lässt, bei mir hat sichs nämlich irgendwie von selbst erledigt. Keine Ahnung, was da los war. Ich bin aber auch auf Antworten gespannt, denn was sich so von selbst behebt, kann ja sicherlich auch wieder jederzeit eintreten - und für diesen Fall wäre auch ich sehr gern gewappnet.
-
Super Hinweis, Uwe 51. Selbiges Problem hab ich auch, doch dein Tipps klingt vielversprechend. Merci!
-
Supertipps, die ihr ihr habt. Muss mich momentan mit dem Thema Barrierefreiheit beschäftigen, bin bisher aber ziemlich überfragt. Dank euch hab ich neue Ansatzpunkte. Merci!
-
Wow, so viele neue Links, Plugins, neue VLC-Palyer Version - mir raucht der Kopf. Meine Abendgestaltung ist sicher. Updates, Updates, Updates. Danke dudes!
Edit 2002Andreas
Habe deinen Beitrag mal abgetrennt, weil in dem anderen soll es nur Meldungen geben wenn es ein neues Update gibt. -
Guten Tag zusammen,
ich habe eine Frage in eigener Sache. Eher auch hypothetischer Natur: Ich arbeite für ein kleines Unternehmen, das Shop- und Bezahlsysteme entwickelt. Mitunter auch ziemlich spezielle Sachen. Ein Kunde von uns, will sein Browser-gestütztes Kassensystem (IE) mit einer EC-Funktion erweitern.
Wäre es nicht grundsätzlich auch möglich, das ganze mit einem Plugin für Firefox zu machen? Das zum Einsaatz kommende ec-System (http://www.cashforless.de) ist noch nicht so verbreitet von daher gibt es so etwas vermutlich noch nicht.
Und wenn es möglich ist: gäbe es da grundsätzliche Sicherheitsbedenken? Könnte man das Plugin so absichern, dass ec- und Shopsystem getrennt sind?
Vielen Dank für eure Angregungen!!!
Holger -
Ich hab gestern aus Versehen eine Toolbar installiert und bekomme sie nicht weg!! Wie geht das nochmal? Sorry, ich weiss, das ist eher Kinderkram :roll: und sicherlich keine Herausforderung für die Profis unter uns, aber ich krieg's einfach nicht hin! Danke für Antworten
-
Zusätzlich zum Deinstallieren, solltest du schauen, ob unter Extras/Addons noch irgendwelche Leichen herumliegen von Sachen, die du gar nicht wolltest. Bei der normalen Deinstallation bleiben Firefox-Plugins etc. gerne mal liegen.
-
wenn ich langeweile hab geh ich immer auf http://www.theuselessweb.com/
-
Danke! Hat geholfen!
-
Liebe Leute,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Manchmal habe ich Probleme, Passwörter zu speichern. Ich habe z.B. einen privaten Twitteraccount und einen Firmenaccount und würde gerne beide Passwörter speichern, aber das Popup-Fenster mit der Frage erscheint gar nicht. Gespeichert bleiben nur die Logindaten des einen Accounts. Was ist das Problem?
Merci im Voraus.
-
XX - aktuelles album