Umstellung hat mit Locale-Switcher und language pack funktioniert
Danke
Beiträge von hajomo
-
-
Mein Firefox-Browser für den U3-Stick (Version 2.0.0.6) ist in englisch, wie kann ich den Browser auf deutsch umstellen?
-
Dann scheint es ja doch ein Problem von "golf.de" zu sein. Alle anderen bisher geöffneten Seiten waren ok
-
Ich habe den Text kopiert.
Die Einstellung Ansicht/Zeichenkodierung stand dabei auf "unicode (UTF-8)
Bei "westlich......"war der Text ok.
Es handelt sich um die Seite "golf.de" vielleicht liegt da das Problem und ich ziehe mir den Schuh nur an.? -
Leider habe ich mich zu früh gefreut.
Wenn ich nun die bestimmte Seite aufrufe,erscheint folgende Nachricht:
Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat, Verbindung aufnehmen können.Herzlichen Gruß an den/die Helfer
-
Das passt, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
habe unter "Ansicht/Zeichencode" Veränderungen vorgenommen und kann nun eine passwortgeschütze Webseite nicht lesen.
Folgende Nachricht erscheint beim Öffnen: Error Occured While Processing Request - File not found:/index.cfm
Leider kenne ich die ursprüngliche Einstellung nicht mehr (Standardeinstellung?)
Kann mir bitte jemand helfen? -
Genau das war das Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Dank -
Danke für die Antwort!
Unter Einstellungen - Erweiterungen - finde ich die Passwörter nicht, jedoch unter Einstellungen - Datenschutz-. Aber da ist alles in Ordnung. Ich habe die Erweiterungen deinstalliert und beim anschließenden prüfen auf Updates erscheint die Antwort: Fehler, Firefox konnte nicht überprüfen ob Updates für folgende Komponenten vorliegen......................... . Firefox (default)
Wahrscheinlich komme ich um eine Deinstallationh und Neuinstallation nicht herum? -
Firefox wurde als default dargestellt und alle Einstellungen verschwanden.
Nachdem ich nun wieder alles eingerichtet habe, Bookmarks , Erweiterungen etc. funktioniert die Passwortspeicherung nicht. Das Hächen bei "Passwörter speichern" habe ich gemacht. Wo liegt der Fehler? -
Hi
Ja es hat funktioniert, Danke!!!!!!!! -
Hi, dort wo im Pfad Mozilla stehen sollte, steht bei mir /Microsoft/
javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes -
Von IE bin ich es gewohnt, die Favoriten fallweise zu sichern.
Wo sind die Lesezeichen gespeichert?
Und wo kann ich mir den Inhalt der cache ansehen?