Die Firewall von Panda bekommt es mit. Ich wurde bisher jedesmal gefragt. Egal ob es ein Update oder eine Neuinstallation war.
Bei Updates kommt immer der Hinweis: Eine Exe-Datei wurde geändert. Wollen Sie.....
Beiträge von berniexl
-
-
Hi Simon 1983,
dann schau hier mal:
http://www.icq.com/download/toolbar/Da steht extra Plugin für Mozilla/Firefox.
Hätte ich ja sonst nicht gepostet oder? -
Ich habe mir die Toolbar von ICQ gesaugt. Die funzt auch bei Firefox nicht. Jedenfalls nicht bei mir.
-
Ich hoffe, das auch ich hier mit meinem Problem Hilfe bekomme.
Ich kann unter Firefox fast alle Sounds hören, wie z.b. ICQ, msn usw.
Jetzt habe ich vor kurzem ein neues Forum bekommen. Ist eins von wbb2, Version 2.3.4
Ein guter Kumpel hat ein einen Zusatz eingebeut, das man Sounds bei Neueingang von PN´s abspielen kann. Im IE funktioniert das auch, nur bei ff nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Habe von der Firefox-Seite alle neuesten Programme installiert: WMP10,
ITunes, alle Pluginsusw. -
Ich habe die winXP firewall von Anfang an abgeschaltet und benutze alles von Panda. Der meldet sich automatisch, wenn Dateien verändert werden und fragt, ob man freigeben will oder nicht.
-
hallo bugcatcher,
ich fasse das auch nicht als beleidigung auf. es ist zwar meine seite, aber ich pflege sie jetzt nur weiter. das design und die art der downloads usw. ist nicht von mir.
hier habe den script eine click.php:<?php
if($url!="index.php"){
$file="click.dat"; // datei in der der stand gespeichert wird
$data = fopen($file, "r+");
$inhalt = fread($data, filesize($file));
if(empty($inhalt)){$inhalt=0;} // wenn die datei leer ist, ist der stand 0
$inhalt++;
rewind($data);
fwrite($data, $inhalt);
fclose($data);
header("location:".$url.""); // weiterleitung
}
else{
echo "Ha Ha!!";
}
?>vielleicht kannst du da etwas sehen.
-
die seiten werden mit dreamweaver im php-format erstellt.
-
hallo,
ich bin so froh, endlich ein deutsches forum zu firefox gefunden zu haben u. habe mich natürlich sofort registriert.
vor ein paar wochen habe ich den tip bekommen, firefox zu installieren und habe es auch sofort gemacht. eigentlich bin ich von dem teil begeistert, aber mit meiner eigenen hp habe ich probleme.
meine seite: http://www.truckerfan.de besteht seit anfang august. aber unter ie von ms gibt es die folgenden probleme nicht:
1. auf meiner seite ist oben links eine schaltleiste eingebaut, um musik zu hören. unter firefox sehe ich sie nicht.
2. unten links ist ein kleines laufband mit begrüßungstext eingebaut. unter firefox sehe ich es nicht.
3. aber das schlimmste ist: ich kann keine downloads machen.von anderen seiten funktioniert alles eigenartiger weise. warum bei meiner seite nicht?