@ Sören Hentzschel:
Danke für die Erklärung, nun kann ich es nachvollziehen.
@ Sören Hentzschel:
Danke für die Erklärung, nun kann ich es nachvollziehen.
Zitat von Sören HentzschelWenn es sich um Streams handelt, welche der Adobe Flash Player wiedergibt, dann ist das technisch für Firefox leider nicht möglich und wird es auch nie möglich sein.
Wie(so) ist es dann beim Chrome Browser möglich?
(http://www.chip.de/news/Chrome-32…s_66257241.html)
Danke. Der Wert ist bereits auf true.
Ich habe ihn jetzt mal zwischenzeitlich auf false geändert, dann öffnet er neue Tabs immer neben dem gerade aktiven. Stelle ich es wieder auf true zurück, kommen neue Tabs wieder ganz rechts.
Also leider nicht die erhoffte Lösung...
Wenn man mit der rechten Maustaste auf einen Tab klickt, steht doch im Kontextmenü als erstes "Neuer Tab (nach diesem Tab)". Das funktionierte bisher auch so wie es dasteht, also der neue Tab öffnete sich direkt hinter dem Tab, den ich rechts angeklickt habe. Nach einem Update des Programms TubeBox (mittlerweile deinstalliert) ging das plötzlich nicht mehr - neue Tabs öffnen sich jetzt immer ganz rechts nach dem letzten Tab, egal wo ich klicke.
Die diversen Einstellungen bei TMP haben nichts gebracht ("Neue Tabs neben dem aktiven öffnen" und "Andere Tabs neben dem aktiven öffnen" + "Nur wenn sie in Beziehung zum aktiven Tab stehen"). Egal was da angeklickt ist, neue Tabs öffnen immer ganz rechts.
Ich habe TMP auch schonmal entfernt und neu installiert - keine Änderung.
Hat jemand eine Idee, wie ich die geliebte Funktion wiederbekomme - einen neuen Tab neben jedem beliebigen Tab zu öffnen, egal ob der gerade aktiv ist oder nicht?