DAAAAAAAAAAANNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Genauso hat es geklappt
Vielen vielen Dank
DAAAAAAAAAAANNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Genauso hat es geklappt
Vielen vielen Dank
Leute, mir persönlich geht Buggle am Arsch vorbei.
Ich hab hier einen PC von einem älteren Herren und der kann nicht ohne.
Bzgl. Dem Hilfe Link oben, hab doch extra erwähnt, dass ich diesen Button "Ich kenne das Risiko" NICHT habe bzw. angezeigt bekomme..
Hallo Leute!
Ich sags euch, ich bin am verzweifeln...
Wenn ich auf Facebook gehe und Buggle spielen will, blockiert mir das Firefox wegen der Meldung
ZitatAlles anzeigen
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu buggle.cookapps.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?
Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
buggle.cookapps.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil keine Zertifikatsausstellerkette angegeben wurde.
(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
Auch erscheint der Button nicht "Ich kenne das Risiko"
Ich habe den PC komplett neu formatiert und bevor ich irgendwas installiert habe, hab ich das mit dem Firefox getestet - nichts, keine Auswirkung!
Immer noch das selbe Problem
Bitte dringenst um Hilfe, bevor ich mich einliefern lassen muss!
Danke!