Es ist gelöst, das zurrücksetzen des Browsers hat geholfen!!!
Beiträge von xsjochen
-
-
die Systemsteuerung von Windows zeigt die aktuellen Versionen von Flash, einmal Active X, einmal Plugin.
Ich habe jetzt sogar von Bitdefender 2010 auf 2013 aufgerüstet, immer noch das gleiche Problem.
Ich deinstalliere jetzt den Firefox und installiere den nochmal komplett neu.
Wenns dann nicht funktioniert hab ich die Schnauze gründlich voll und wechsel vollständig zum Chrome....das nervt dermaßen mitlerweile. -
Danke, aber den Beitrag hatte ich schon gefunden und durchgeführt. Das meinte ich oben mit Installation "manuell per Exe von der Adobe-Seite".
Bei mir leider auch keine Lösung... -
Beim anklicken wurde automatisch die Aministrator-Freigabe angefordert , habe ich natürlich bestätigt.
In der anschliessend aufpoppenden Acrobat-Seite erscheint ja dann auch die Graphik und die Bestätigung dass die Installation erfolgreich war.
Also liegt es wohl eher nicht an der Installation, es scheint dass FF anschliessend die topaktuelle Version sofort als "veraltet" blockiert denn beim Check kommt ja die Meldung "Vermissen sie Flash? Zu Ihrer Sicherheit hat Firefox Ihre veraltete Version von Flash deaktiviert. Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version.". -
Hallo!
Ich habe Win 7 .
Die pluginreg.dat hatte ich schon als erste Maßnahme mal gelöscht, ohne Erfolg... -
Dito, gleiches Problem, kann ich voll bestätigen.
Bei mir kommen da auch lauter Fragezeichen in einer schwarzen Raute!
Im Chrome ist alles korrekt.FF 17.0
-
Hallo!
Ich versuche verschweifelt Adobe Flash zu installieren, aktuellste Version in den FF17.
Die Installation (über Plugin-Finder oder auch manuell per Exe von der Adobe-Seite) läuft durch, die Adobe-Seite erscheint mit der Bestätigung dass die Installation erfolgreich war, aber in real funktionierts nicht.
Das Plugin wird im Menü Addons/Pludins nicht angezeigt, beim Check kommt die Meldung "Zu Ihrer Sicherheit hat Firefox Ihre veraltete Version von Flash deaktiviert. Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version."
Beim Surfen kommt die Meldung “es sind zusätzliche Plugins notwendig um alle Medien dieser Webseite anzuzeigen".Ich habe FF schon einmal deinstalliert und dann neu installiert. Und ich habe den AV Bitdefender deaktiviert und dann das Plugin installiert. Alles erfolglos...
Im Chrome läuft Flash. IE nutze ich nicht.Gruß
Jochen