Hallo,
mit zitronellas Anleitung klappt das hervorragend und das "alte" Verhalten ist wiederhergestellt, ebenso wie die Modifikationen, die ich an der search-URL vorgenommen hatte. :mrgreen:
:klasse:
Danke.
Hallo,
mit zitronellas Anleitung klappt das hervorragend und das "alte" Verhalten ist wiederhergestellt, ebenso wie die Modifikationen, die ich an der search-URL vorgenommen hatte. :mrgreen:
:klasse:
Danke.
Oh Mann
dafür gibt's extra 2 Erweiterungen. Kein Wunder, daß der Fx "der" Addon-König ist ...
Danke für die Infos.
Tach,
anscheinend ist das Fullscreen-Problem mit Fx20 & OSX 10.8 immer noch nicht gelöst oder weiß hier jemand was Näheres?
Es ist halt schon ein bißchen nervig meinen Lieblingsbrowser bei jedem Start in den Fullscreen zu zwingen; er könnte sich das auch mal merken, gottverdammich! :wink:
Grüße,
Andi
Ja hab ich mir gedacht... aber wäre es nicht schlauer, wenn der Kontakt zwischen den Firefoxentwicklern und aVOID geknüpft wird, bevor ich als Durchlauferhitzer fungiere?
Tach zusammen,
kann man die Portierung diese Plugins
http://www.avoidplugin.com/
nicht mal vonseiten FF beschleunigen?
Gruß,
Andi
OK, danke Sören, das hilft mir weiter.
Daß nur ein Entwickler an der OSX-Integration arbeitet habe ich nicht gewußt, bzw. hätte ich nicht gedacht... :shock:
Kein Wunder, daß es so zääääh vorwärts geht. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte, hat da keiner Interesse, diesen tollen Browser auch auf dieser Plattform weiterzuentwickeln?
Gruß
Tach,
folgende Features sind immer noch nicht in FF integriert, die aber doch das Browsererlebnis heben könnten, und obwohl in den Releasenotes zu FF 17 der 10.8-Support genannt wird:
1. flexible Laufleiste wie sonst in OSX
2. wichtige Gesten (bspw. Lexikon-Integration per Tap mit 3 Fingern, Zoom)
3. ein Fullscreen, der über den Neustart des Browsers hinaus geht.
Schade eigentlich...