Es hat keinen Sinn. Es klappt nicht.
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
Es hat keinen Sinn. Es klappt nicht.
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
Bei mir steht hinter der Datei Textdokument
Dann bin ich wahrscheinlich zu blöd um es zu können.
Habe diese installiert:
userChromeJS v1.5 (Gecko 2.0, Fx4.0+ and Tb3.3+ and Sm2.1+)
auch hier wird im gleichen Tab geöffnet
es wird im gleichen Tab geöffnet.
Habe ich evtl. die falsche Erweiterung?
Danke, das hat soweit geklappt. Aber wie kann ich jetzt einen neuen Tab aus der Adressleiste öffnen?
Ich glaube nochmals Deine Hilfe.
Die Erweiterung habe ich installiert und die Datei konnte ich auch abspeichern.
Aber wie erstelle ich einen Chromeordner im Firefox Profil. Und brauche ich die Datei namens userChrome.js .
Wenn ja, wie erstelle ich diese?
Als Laie ist das alles ziemlich schwer zu verstehen.
Zitat von 2002AndreasAdresse in neuem Tab öffnen Alt + Eingabetaste – aus Adress- oder Suchleiste
Nicht schlecht, aber irgendwie auch umständlich.
Zitat von 2002Andreas
Welche Firefox Version nutzt du denn, denn für den Fx 17 ist sie nicht kompatibel.Nicht verfügbar für Firefox 17.0
Stimmt, habe sie auch nicht aufspielen können.
Zitat von aborixDie Erweiterung userChromeJS und ein geeignetes Skript, z.B. New Tab Plus.
Von Skript habe ich keine Ahnung. Kannst Du mir das genaue Vorgehen beschreiben?
Hatte diese installiert um einen neuen Tab aus der Adressleiste zu öffnen. Habe sonst keine Erweiterung (TMP möchte ich nicht) gefunden, wo dieses sonst möglich ist.
Habe die Erweiterung Tab Utilites installiert. Jetzt kann ich jedoch keine Lesezeichen mehr öffnen.
Geht bei mir auch unter FF17 ohne Probleme.
Zitat von PalliWas soll das werden?
Erweiterungen sind ganz normale Dateien mit der Endung .xpi
Was wiederum eigentlich nur umbenannte .zip sind.
Ausprobieren, schauen was passiert.
Ich vermute das er nicht weis, welche Eingabe er unter Ausführen machen soll. Muss jedoch leider auch gestehen, das ich es auch nicht weis. Zudem meint er auch sicherlich den Add-Ons Manager.
Gute Frage. Müsste doch eigentlich gehen,oder? Bin der Meinung, das ich es auch schon irgendwo gelesen habe.
Habe jetzt folgende Version aufgespielt: tab_mix_plus-0.4.0.4pre.120724b
Eine Warnung ob die Sitzung gespeichert werden soll kommt trotzdem nicht.