Beiträge von DenalB
-
-
Mir ist das aktuell zu viel Aufwand, den Button oder den Inhalt anzupassen. Wie schon geschrieben, wird sich da zukünftig noch einiges ändern. Und so schlimm finde ich den Button nicht. Hab mich schon daran gewöhnt. Wollte ihn nur verschieben und das klappt ja nun dank 2002Andreas
-
Erst alle Erweiterungen an Symbolleiste anheften, und danach in umgekehrter Reihenfolge wieder "deaktivieren".
Umgekehrt, weil letzte Erweiterung, welche aus Symbolleiste entfernt wird, ganz oben ins Menü eingereiht wird.
Danke für den Tipp!
-
Was ist das "Problem" ? Was stört ? Das Icon ? Wieso stört das Icon ----- Schaut einfach darüber hinweg.
Für mich muss der Desktop komplett leer sein. Schon gar nicht haben dort Icons zu suchen, die ich nicht brauche.
Wie würde meine Tochter jetzt sagen? "Same" ...
Ich brauche einen leeren Desktop. Bis auf den Papierkorb ist nichts zu sehen, außer das aktuelle Hintergrundbild. Und da stört nun mal ein Edge-Icon, welches immer wieder erscheint, obwohl ich den Edge nicht mal nutze.
Bei Windows gibt es immer zwei desktop.ini auf dem Desktop. Sobald versteckte und Systemdateien sichtbar sind, sind die unverhinderlich vorhanden.
Es sind nicht die "ausgeblendeten Dateien", die hierfür zuständig sind, sondern die "geschützten Systemdateien".
Die Explorer-Einstellung Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen ist bei mir aktiviert. Die Einstellung Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) ist ebenfalls aktiviert. Damit werden die beiden INI-Dateien auf meinem Desktop nicht angezeigt.
Da ich allerdings den Total Commander nutze, sehe ich dort nach entsprechender Einstellung sowieso alle Dateien und Ordner.
-
Ich hatte eben den Microsoft Edge manuell aktualisiert und schwups, erschien das Icon auf dem Desktop. Scheint also nicht unbedingt mit Windows Update zu tun zu haben.
Zu diesem Problem gibt es scheinbar hier bei Deskmodder.de durchaus eine Lösung....
Habe mir direkt mal die REG-Datei abgelegt und sie ausgeführt. Mal schauen, wann die Verknüpfung auf dem Desktop wieder erscheint. Danke!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
(SICHERHEIT) Eine Schwachstelle bei der Verarbeitung von fehlerhaften Codes zur Aktivierung eines Benutzers wurde beseitigt.
Normalerweise warte ich immer mit dem Einspielen eines Updates, ob sich im WoltLab-Forum eventuell jemand meldet und Probleme hat. Aber da die Sicherheit gefährdet war, habe ich das Update direkt eingespielt. Bisher läuft bei mir alles rund.
-
Sehr schöner Song. Gefällt mir sehr.
-
Das kann ich hier jetzt nach mehrmaligem Neustart nicht bestätigen
Bei mir ebenfalls. Der neue Button bleibt an der Stelle, an die ich ihn dank deines Skriptes verschoben habe ...
-
Ich würde spontan meinen, dass da eine Klammer zu viel drin ist ...
EDIT:
Obwohl ... Müsste passen. So sieht das bei mir mit den Klammern aus.
JavaScript
Alles anzeigenfunction onClick(aEvent) { if (aEvent.button != 0) { return; if (persToolbar.style.height == '') { persToolbar.style.height = collapse; } else if (persToolbar.style.height == visible) { persToolbar.style.height = collapse; } else if(persToolbar.style.height == collapse) { persToolbar.style.height = visible; if(!intervalID && autoCloseTime) { intervalID = aEvent.target.ownerGlobal.setInterval( autoClose, autoCloseTime ); } } } }
Weiß aber nicht, ob es funktioniert.
-
-
Addons:
uBlacklist
ADblock
ADBlockfuer die Tube
ADBlocker Ultimate
Popup Blocker strikt
uBlacklist
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Addons gegenseitig in die Quere kommen ... Zu viel ist auch nicht gut.
-
-
Jetzt
Gerade installiert.
Die Position gefällt mir aber doch noch nicht so ganz. Werde ich dein Skript mal testen.
-
Ggf. als Textdatei in AdBlock Plus einfügen...
Das hatte ich bereits ohne Erfolg versucht.
-
Ein Test mit neuem Profil und nur ublock Grundeinstellungen - Firefox nichts eingestellt - keine Werbung.
Es liegt am Filter uBlock filters von uBlock Origin. Habe mir uBlock Origin auch mal installiert und alle Standard-Filter nach und nach aktiviert, nachdem ich vorher alle Filter deaktiviert hatte und die Werbung angezeigt wurde.. Bei Aktivierung / Deaktivierung dieses Filters verschwindet / erscheint die Werbung auf Merkur.de. Ich habe versucht, den Filter nach Adblock Plus zu importieren, aber das klappt nicht. Ungültige Filterliste ...
-
außer steam, epic, firefox, etc. zählen dazu.
Ist halt die Frage, was unter "etc." fällt ... Du musst dazu auch nichts Dubioses installiert haben. Es reicht bereits eine dubiose Webseite, die aufgerufen wurde. Da kann man sich schnell etwas einfangen ...
Lade dir mal den AdwCleaner runter (Über den grünen Button, NICHT über den blauen Button oben rechts!) und lasse ihn deinen Rechner durchsuchen. Mal schauen, ob etwas gefunden wird.
-
Und wieder etwas dazugelernt.
-
Da ist er Standard.
Noch besser ...
PS: Bisher kam das Update bei mir noch nicht zum Vorschein.