Auch wenn der Button mal wieder entfernt wird, hier noch eine Möglichkeit ihn per Skript zu verschieben
Super. Bin gespannt, wo sich der Button dann morgen platzieren wird. Zur Not wird er ganz nach rechts verschoben. Danke!!
Auch wenn der Button mal wieder entfernt wird, hier noch eine Möglichkeit ihn per Skript zu verschieben
Super. Bin gespannt, wo sich der Button dann morgen platzieren wird. Zur Not wird er ganz nach rechts verschoben. Danke!!
C:\%appdata%\
Das dürfte auch nicht funktionieren, weil %appdata% allein schon auf Laufwerk C verweist. Damit wäre in deinem Fall C:\ doppelt gemoppelt.
Bei mir wird %appdata% zu C:\Users\DenalB\AppData\Roaming.
Erinnert mich daran, als ich vor ein paar Tagen den Rechner meines Neffen ausmisten sollte. Da öffneten sich generell 2 Fenster, sobald Edge gestartet wurde. Da hatte eine Software alle integrierten Suchen so umgebogen, dass sie über andere Seiten liefen. Das konnte nicht mal der AdwCleaner wieder gerade biegen. Hier half nur das Zurücksetzen des Browsers ...
Ich könnte mir vorstellen, dass hier ebenfalls eine Software / Erweiterung die Finger im Spiel hat.
Nun ist aber alles wieder so, wie es mir gefällt.
Das klingt gut! Vielleicht erstellst du dir beim nächsten Mal einfach eine Sicherung deines Profilordners, bevor du Erweiterungen und Themes testest. Sollte der Fuchs danach wieder verbogen sein, einfach den vorher gesicherten Ordner wieder zurückspielen und alles sollte so sein, wie es vorher war.
Ich schließe mich an! Happy Birthday, KlausH2 !
Vielleicht ein Plugin aktiv, welches helle Webseiten dunkel macht?
Ich würde spontan versuchen, Firefox im Fehlerbehebungsmodus zu starten. Wenn das Problem dort nicht auftritt, dann muss es an einem Theme oder Plugin liegen.
54 Jahre ... R.I.P.!
Bei mir im Firefox 108.0.2 werden alle Videos direkt beim nach unten scrollen abgespielt. Allerdings nutze ich Windows 11. Es ist also kein generelles Problem vom Firefox.
Danke für die Info! Dann ist das eben so. Nicht weiter schlimm.
Stop Forum Spam wirft hier auch einige Ergebnisse.
Da die WoltLab Suite bei neuen Benutzern eine Abfrage dorthin schickt, dürften diese Benutzer hoffentlich abgefangen werden. Bei mir treibt sich der Benutzer nicht rum. Und wenn, dann haben neue Benutzer es bei mir eh schwer, ihre Links zu verbreiten.
Danke für die detaillierte Information! Sobald es die Version 109 gibt, werde ich mir die neue Erweiterung installieren.
Eine Frage dazu: Werden bei der Überprüfung der Lesezeichen zufällig auch die Favicons aktualisiert? Ich habe viele Lesezeichen im Firefox noch nicht aufgerufen und somit fehlen hier die Favicons. Wäre super, wenn die Icons durch eine erfolgreiche Überprüfung aktualisiert werden würden.
In dem Fall müssten Updates manuell installiert werden. Von meiner Vorab-Version ist kein automatisches Update möglich, sobald die finale Version auf AMO zur Verfügung steht.
Das wollte ich wissen. Danke!
Sobald die Version bei Firefox erschienen ist, kann ich die Beta löschen und die finale Version von Firefox installieren. Daten dürften ja nicht großartig von der Erweiterung gespeichert worden sein, die durch die Deinstallation verloren gehen, oder?
Bei 2002Andreas tritt das Problem ja leider auch auf. Bist also mit deinem Problem aktuell nicht allein.
Ich kann die Videos auf der Startseite in meinem Firefox 108.0.2 sehen. Weiter bin ich nicht rein ...
Für einen etwas anderen Ansatz habe ich noch eine zweite Erweiterung im Programm
Diese habe ich auch gesehen. Aber da muss ich für jedes Lesezeichen wählen, ob ich es behalten möchte oder nicht. Das dauert bei meiner Anzahl wohl ziemlich lange.
Wenn du kein Problem mit noch potentiell vorhandenen Fehlern hast, kannst du die Beta nutzen
Prinzipiell habe ich nichts gegen Beta-Versionen. Nutze einige, um bei der Entwicklung behilflich zu sein. Aber diese müsste ich dann immer manuell aktualisieren, richtig?
Ich muss sagen, dass ich die Erweiterung bisher nicht auf dem Schirm hatte. Sie würde aber genau das machen, was ich brauche: Schauen, welche Bookmarks ungültig sind und somit gelöscht werden können. Meine Lesezeichen sind teilweise schon Jahre alt.
Soll ich mir direkt die Beta anschauen oder erstmal die finale Version von Mozilla probieren?
Ich schließe mich an! Happy Birthday, Sephira !
Danke für die Verlinkung! Ist / war sehr interessant, zu lesen.
Ist schon interessant, was in solchen Fällen die Ursache sein kann. An ein nicht korrekt durchgeführtes Windows Update hätte ich nie gedacht ...
Eine sehr gute Idee, das "Spenden" mit dem Pflanzen von Bäumen zu verbinden, sobald das Spendenziel überschritten ist. Muss ich mir direkt mal genauer anschauen, ob das auch etwas für mich wäre.
Zusätzlich zeigt eine Box in der Sidebar ein monatliches Spendenziel an.
Kleiner Fehler, der mir auffiel: Die Box zeigt das jährliche Spendenziel an.