Standard braucht der Fx diese Datei mit der Endung _1.dll nicht.
Ah, gut zu wissen. Dann ist alles klar.
Standard braucht der Fx diese Datei mit der Endung _1.dll nicht.
Ah, gut zu wissen. Dann ist alles klar.
Danke für die Info. Dann weiß ich Bescheid.
Evtl. habe ich sogar das Office danach deinstalliert, damit meine ich das der Fehler mit dem FF vorher schon war.
Mich wundert das auch. Wenn Firefox diese DLL benötigt und sie durch die Office-Deinstallation gelöscht worden wäre, hätte die Neuinstallation von Firefox die DLL dann nicht wieder zurückbringen müssen? Und so weit ich gelesen habe, wurde der Firefox de- und neu installiert, richtig?
Weiß jemand, ob von Thunderbird auch eine iOS-Version geplant ist? Oder ob das überhaupt geht? Ich habe vor Jahren Thunderbird unter Windows genutzt, bin dann aber auf den eM Client umgestiegen. Leider gibt es davon keine iOS-Version. Hätte gern denselben E-Mail-Client sowohl unter Windows als auch iOS. Outlook scheidet dabei aber aus.
Ich war selbst bis vor ein paar Wochen bei Deezer aktiv und habe dort noch immer ein Konto, wie auch meine Familienmitglieder.
Was mich aber wundert ...
Die Daten selbst sollen den Nutzerinformationen aus dem Jahr 2019 entsprechen.
Laut "Have I Been Pwned" sollen auch IP-Adressen, Standortdaten und Angaben zum Geschlecht veröffentlicht worden sein.
Wie kann das sein, wenn dank DSGVO solche Daten nicht mehr lange vorgehalten werden dürfen? Ich selbst bin verpflichtet, deswegen die IP-Adressen meiner Nutzer nach wenigen Tagen zu löschen und kann so nicht mal mehr nachvollziehen, wenn jemand Mist gebaut hat. Und Deezer hat noch Daten von 2019 rumliegen? Das verstehe ich nicht ...
jedes Update bedeutet potentielle Probleme, die ich dann fixen darf
Aber doch nur, wenn deine Eltern Skripte oder CSS-Anpassungen nutzen, die dann nach einem Update nicht mehr funktionieren. Ohne all das sollte ein Update keine großen Probleme machen. Klar, es kann sein, dass nach einem Update die Erstkonfiguration durchläuft. Aber die lässt sich doch auch durchklicken.
ich habe meinen Eltern auf deren altersschwachen Rechner ein schmales Linux installiert
Wenn ich auf die Rechner meiner Familie Linux packen würde, kämen sie sicher überhaupt nicht mehr klar.
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2023!
Ich habe auch das Gefühl, dass die Seite einen kleinen Performance-Boost bekommen hat.
Ich habe mir außerdem etwas überlegt, was vielleicht einen Anreiz zur weiteren Unterstützung darstellen kann, sobald wir unser Minimalziel erreicht haben.
Da bin ich gespannt.
Scheint tatsächlich super gelaufen zu sein. Vielen Dank dafür!
Vivaldi ist ebenfalls bereits auf den Mastodon-Zug aufgesprungen.
Ich selbst weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Versuche, diese ganze Social Media zu meiden ...
Ich wünsche euch ebenfalls allen schöne Weihnachtsfeiertage!
Danke trotzdem, .DeJaVu . Hab die Antwort in der E-Mail gelesen. Hätte ja tatsächlich sein können.
Buuuh, Union.
Ich mag gar kein Fußball. Von daher trifft mich das nicht. Aber das Weihnachtssingen finde ich nicht schlecht.
Stimmt. Bin gerade nicht so fit. Die Grippe / Bronchitis hat mich erwischt. Da fällt mir das Denken schwer ...
Strg + Shift + X
Passiert bei mir nichts ...
Firefox bereinigt Eingaben vorher
Gut zu wissen.