Beiträge von DenalB
-
-
Vielen Dank euch Beiden!
-
-
Blendet Firefox View komplett aus
Darum geht's in diesem Thema doch überhaupt nicht.
Die Firefox View hatte ich bereits ausgeblendet, wie Sören Hentzschel bereits schrieb. Per Rechtsklick und "Aus Symbolleiste entfernen" oder "In Überhangmenü verschieben" ist dies ja ohne Probleme möglich. Mir ging es um den freien Platz, der dann übrig bleibt / blieb.
-
-
-
Vielen Dank! Es funktioniert und sieht nun tatsächlich mit Firefox View so aus, wie ich mir das vorgestellt habe.
-
Mit Firefox View hat deine Frage nichts zu tun.
Danke für's Verschieben.
Diese Fläche dient dazu, das Fenster verschieben zu können, wenn man keine Titelleiste eingeblendet hat. Per Doppelklick kann die Fläche außerdem zum Maximieren (und wieder auf die vorherige Größe Bringen) des Fensters genutzt werden.
Ah, das wusste ich nicht. Danke!
Das ist eine widersprüchliche Aussage. Die Fläche hat eine Funktion.
Bis eben wusste ich nichts von dieser Funktion.
Und wenn es dir nur um den optischen Aspekt geht, ein Firefox-Logo dort zu sehen, was spricht dann dagegen, Firefox View an der Stelle zu belassen?
Stimmt schon. Aber trotzdem ist der "leere Platz" vor dem View-Symbol vorhanden.
Teste bitte mal:
Ich probiere das mal aus. Danke schon mal.
-
Ich habe das Symbol für die Firefox View in den Überhang gepackt. Allerdings habe ich oben links nun Platz, der "verschwendet" wird.
Lässt sich dieser Platz sinnvoller nutzen, z. B. mit einem Firefox Logo ausschmücken, oder komplett entfernen?
-
Ich schließe mich unbekannterweise an. Happy Birthday!
-
Vermutlich denken viele ähnlich und deshalb ist das Thema eingeschlafen.
Ich muss gestehen, dass ich immer mal wieder in das Thema schaue, um mir anzuschauen, welche Erweiterungen so genutzt werden. Sind manchmal auch für mich interessante Sachen dabei.
-
Allein das Startmenü sollte doch schon viel anders aussehen. Das dürfte zwischen Windows 7 und Windows 10 ein Unterschied wie Tag und Nacht sein. Da sollte es eigentlich mehr als genug optische Unterschiede geben. 😉
-
-
Ich habe vorhin den Firefox und Affinity Photo auf dem Laptop meiner Tochter unter Windows 11 installiert. Auf dem Gerät war nie eine Installation der beiden Programme.
Habe den Firefox gestartet und nichts eingestellt. Hab dann ein Bild per Rechtsklick kopiert und in Affinity Photo eingefügt. Selbes Problem ... Da brat mir doch einer einen Storch.
-
Sehr schade ... R.I.P.
-
Sehr schönes Alter. Ruhe in Frieden ...
-
Beiträge abgetrennt
Danke dafür!
-
Da gibts doch auch ein Paket
Das nutze ich auch.
-
Bei der Gelegenheit sei gleich noch der Link zum Originalskript gegeben