ZitatSeit Firefox 113 lässt sich die Schaltfläche an eine beliebige Stelle innerhalb der Navigations-Symbolleiste verschieben.
Klappt wunderbar. Wieder ein Skript weniger.
ZitatSeit Firefox 113 lässt sich die Schaltfläche an eine beliebige Stelle innerhalb der Navigations-Symbolleiste verschieben.
Klappt wunderbar. Wieder ein Skript weniger.
ZitatEin neues Menü, dessen Schaltfläche nur erscheint, wenn die jeweilige Zeile den Fokus hat, erlaubt in Zukunft auch das Entfernen per Maus und damit auf etwas intuitivere Art.
Sehr schön. Ich suche jedes Mal die passende Tastenkombination, um einzelne Eingaben aus der Liste zu entfernen.
Die Version 113.0 wurde mir gerade direkt in Firefox zum Download angeboten.
Oh, da bedanke ich mich auch. Mich hatte das schon einige Male genervt, dass sich beim Schließen des letzten Tabs der Firefox komplett geschlossen hat.
Hatte wegen dieser Preiserhöhung auch einige Rennereien. Die Oma meiner Frau (92 Jahre jung) wurde notgedrungen vor Jahren von der hauseigenen TV-Versorgung zu Kabel Deutschland und somit zu Vodafone "migriert". TV lief also seitdem über Vodafone und Internet / Telefonie dann auch.
Sie hatte eine 50.000er Leitung, die sie nie genutzt hatte. Jetzt sollte sie 5 EUR mehr im Monat bezahlen. Nachdem ich dort angerufen hatte, um das zu klären, meinte man zu mir, dass das so ist und man bei diesem alten Tarif nichts ändern könne. Aber wir könnten ja einen neuen Tarif abschließen. Dann hätte sie sogar eine 100.000er Leitung, würde aber insgesamt weniger zahlen, als mit dem alten Tarif.
Nun gut, ich biss in den sauren Apfel und ließ den Vertrag umstellen. Leider musste dann auch der Router gewechselt werden. Und wenn die Oma mal kein TV oder Telefon hat, dann geht es rund. Erstaunlicherweise lief die Umstellung tatsächlich glatt. Hätte wirklich nicht damit gerechnet ...
Zumindest habe ich nun auch die Internetverbindung per WLAN bei ihr eingerichtet, damit wir beim Besuch wenigstens das Internet zur Verfügung haben.
habe aber soeben festgestellt, dass AVIRA wieder einwandfrei mit dem Firefox funktioniert.
Bis zum nächsten Mal ...
So in etwa hatte das Sören auch formuliert ...
Fakespot kannte ich bisher gar nicht. Scheint nützlich zu sein. Da muss ich mir mal die Erweiterung anschauen.
Ich hatte bei meinem Win10 mal den Defender gesucht und finde bei MIR auf dem PC bei diesem Programm irgendwie die Funktion des Virenscans nicht, deswegen die Frage.
Wie sieht denn die Startseite der Windows-Sicherheit bei dir aus? Ich habe leider gerade nur ein Windows 11.
Über die Scanoptionen kann man bei Bedarf auch eine vollständige Überprüfung anstoßen.
Ich habe das Ganze auf Bugzilla gemeldet
Danke Sören! Und es passiert tatsächlich auch aktiv etwas mit diesem Bug. Interessant, zu lesen, was da eigentlich passiert.
Leider kann ich nichts dazu beitragen. Ich nutze 1Password inklusive Browser-Plugins ...
Heute Abend auf DVD (ganz altmodisch)
Frauchen hat mir zu Ostern die Blu-ray versteckt. Werde ihn mir also auch nochmal "altmodisch" anschauen. Hatte ihn aber schon im Kino gesehen.
Wenn man prüfen möchte, welche Version offiziell freigegeben ist, sei es nun manuell oder automatisiert - und das wäre dann auch ein Hinweis für das Tool SUMo -, ist Mozillas Empfehlung dieser Aufruf
Ich habe den Link direkt an den Entwickler weitergegeben. Danke!
und er hat 4 Dateien gefunden
Eieiei ... RestoroRestoro ... Dafür bekannt, Unwissende abzuzocken. Sieh bitte zu, dass du die Software und ein ggf. abgeschlossenes Abo loswirst! Das wird nicht einfach werden.
Am besten dazu auch gern hier mal die Bewertungen lesen:
Mach immer vor nem Update eine Sicherung mit FAVBACKUP.
Das Tool kannte ich bisher tatsächlich nicht. Aber traust du diesem Tool wirklich noch? Seit 2011 wurde daran nichts mehr geändert. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es nicht mehr zu 100% funktioniert ...
Nach rund einem Jahr haben sie viel mehr Aufwand
Das wäre es mir nicht wert ...
Das bedeutet, als Privatperson hat man Nachteile. Wobei das in der Berufswelt dann wiederum Vorteile wären. Danke.
Hab ich das echt überlesen?
Danke 2002Andreas für die Aufklärung.
Darf ich mal in die Runde fragen, was der Vorteil von Firefox ESR gegenüber dem normalen Firefox ist?