Ich schließe mich an und schicke Grüße an Büssen !
Happy Birthday!
Und an alle, die ich verpasst habe: Alles Gute nachträglich.
Ich schließe mich an und schicke Grüße an Büssen !
Happy Birthday!
Und an alle, die ich verpasst habe: Alles Gute nachträglich.
Und damit hat SUMo auch Aktien in dieser Unart der Verbreitung nicht freigegebener Versionen.
Leider sind solche Programme nicht unfehlbar. Aber ich habe den Fehler bereits dem Entwickler gemeldet.
Spekulieren kann ich auch, das ist im Support aber nicht zielführend.
Korrekt.
Ich bin eben allerdings auch von SUMo darauf hingewiesen worden, dass die Version 112 von Firefox verfügbar wäre. Über die Update-Suche im Firefox wird mir allerdings noch die Version 111.0.1 als aktuell bestätigt.
Die Version 112 scheint aber schon im Umlauf zu sein und von einigen SUMo-Nutzern verwendet zu werden ...
Quelle: https://www.kcsoftwares.com/sumo/view.php?…tion&prot=2&pro
Das ist ein flexibler Leeraum vor und nach der Urlbar.
Mithilfe solcher flexiblen Leerräume habe ich meine Adressleiste auch schmaler eingestellt.
Kann ich irgendwie wieder zu der 110 Version von Firefox downgraden?
Auf dem iPhone / iPad ist das sowieso nicht möglich. Hast du ein Update über den Store installiert, kommst du nicht wieder zurück.
besteht das Problem auch mit der aktuellen Version 16.4?
Es gibt durchaus Modelle, auf denen kein iOS 16 mehr installiert werden kann, wie z. B. iPhone 6s oder iPhone SE (1. Generation). Hier wäre es gut zu wissen, welches iPhone JARSi nutzt.
Stattliches Alter ... Respekt und weiter so!
Danke euch für die Aufklärung. Das tut mir unendlich leid ...
Darf ich fragen, wer er war? Seit 2017 war er hier nicht mehr aktiv.
Und gerade diese Art von Software ist ja nun nicht grundlos so umstritten und als Nutzer von Windows 10 dazu überflüssig.
Das weiß aber nicht jeder.
Persönlich bin ich allerdings deiner Meinung.
Möchte ungern deinstallieren, ist eine Bezahl Version.
Kann ich voll verstehen.
Erstelle dir am besten vor der Deinstallation ein vollständiges System-Backup, welches du bei Bedarf nach dem Testen wiederherstellen kannst.
Dann entferne den Bitdefender über das hauseigene Removal-Tool (https://www.bitdefender.de/links/uninstall_consumer_paid.html).
Nun teste, ob der Fehler noch immer auftritt. Hat sich das Problem erledigt, kennst du den "Schuldigen" und es liegt an dir, ob du Bitdefender weiterhin nutzen möchtest, oder nicht.
Ein YouTube-Video wird direkt aufgerufen. Die Wiedergabe wird bei entsprechender Konfiguration blockiert. Klickt man nun ein anderes Video der YouTube-Website an, wird dieses sofort abgespielt, weil der Nutzer zuvor mit der Website interagierte.
Das kann ich bei mir hier so bestätigen. Öffne ich ein Video per Klick von einer anderen Seite, läuft das Video nicht direkt los. Bin ich dann auf YouTube und klicke dort ein Video z. B. aus den Empfehlungen an, startet es sofort.
Ein Skript weniger, dass ich einsetzen muss. Danke für die Info.
about:buildconfig, unter der Überschrift Source siehst du den Stand, auf dem der Build basiert.
Danke für den Hinweis.
Keine Ahnung. Das müsste mal jemand testen.
Ich kann es leider nicht testen.
der Screenshot stammt nicht von der setup.exe, sondern firefox.exe
Mein Fehler, sorry. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
die Dateiversion (Build) sollte sich unterscheiden
Wenn man die Installationsdatei noch hat, ok. In Firefox direkt ist es aber nicht zu erkennen?
Rein aus Interesse:
Wie könnte denn jemand, der sich die "unfertige" Version geladen hat, nun erkennen, ob der Fix enthalten ist, oder nicht? Und wenn er nicht enthalten ist, wie könnte man dann die Version aktualisieren? Von 111.0.1 auf 111.0.1 wird ja nicht gehen, ohne Firefox neu zu installieren, oder?
Ich wollte damit nur sagen, dass es vermutlich nichts bringen wird, einzelne Webseiten Betreiber anzuschreiben, sie sollen keine Firefox Versionen anbieten, die es eigentlich noch gar nicht gibt. Ich denke, dass all diese Webseiten genügend Reichweite haben, um "falsche" Versionen in Umlauf zu bringen.
Wenigstens verlinkt CB nur. Sollte sich die Build-Nr. ändern, wird dann hoffentlich diese neue Version geladen beim Klick auf den Link.