Kann es sein, dass No-Script ganz schön ausbremst? Oder ist mein PC einfach zu langsam?
Beiträge von Giulietta
-
-
Ich hab was ähnliches. Immer wenn man radio.de hören will [auch aus Hawaii {Landessprache: Englisch}], dann bekomme ich erst einmal Werbung auf Deutsch zu hören, die gar nicht zu dem jeweiligen Radiosender gehört. Es gibt Sender die schalten nicht viel Werbung, aber, wenn die Verbindung bricht, muss man sich das wieder anhören.
AdBlock ist doch dazu um das zu unterbinden, odeR?
Oder gilt das nur für banner und Textwerbung?Ansonsten bin ich wirklich sehr Dankbar für den Werbeblocker, habt ihr echt gut gemacht.
-
Da FF Standardbrowser ist, ist auch about: home grundsätzlich Startseite.
Jetzt hab ich aber ein Notebook von Acer gekauft und das hat natürlich nicht meine Bevorzugten FF Einstellungen, wie auf dem alten PC.
Jetzt hab ich über about:config irgendwie den Suchbutton ausgestellt, obwohl ich mich an den Einstellungen des alten PCs orientiert hab.
Wollte aber nur erreichen, dass andere Seiten nicht erkennen, welche Schriftarten vorhanden sind.
Hat einer eine Lösung? Sonst läuft alles wie gehabt, nur der Suchbutton der Startseite zickt.
Danke schon mal für die AntwortenInfo Road-Runner: Werbelink entfernt, da irrelevant für die Frage.