Hallo ihr Helfer,
diese Antwort erstelle ich wieder unter meinem FF-Browser, der Schaden ist behoben.
Danke für eure Unterstützung.
Hallo ihr Helfer,
diese Antwort erstelle ich wieder unter meinem FF-Browser, der Schaden ist behoben.
Danke für eure Unterstützung.
Hallo Zitronella,
gehört zwar nicht hierhin, aber welche Tuning-Software kannst du empfehlen?
Hurra, da läuft FF wenigstens an meldet mir aber gleich eine Unsupported Combination
aber hoppla, ist es nicht möglich, an dieser Stelle eine Grafik einzufügen?
Es heisst da:
You ended up with an unsopported combination of Firefox and MailCheck
This is combination is known to cause errors.
To avoid them, please install the corresponding Firefox version.
You will now be taken to the install page.
Hallo Cosmo,
habe soeben die Seite gefunden, auf der beschrieben wird, wie ich ein neues FF-Profil ohne Mozilla über das Startmenü erstelle und werde das noch heute Abend versuchen. Gebe Laut, sobald es geklappt hat - oder auch nicht.
An die genaue Seite kann ich mich leider nicht erinnern, die Panik, die da aufkam, hat wahrscheinlich alles verdrängt, ich habe versucht, einem Link über geizhals.at zu folgen. Der Schreck auf den Absturz hin war zu gewaltig.
Somit kann ich deine Frage auf irgendwelche Multimedia-Inhalte (Video, Flash, ...) nicht beantworten, muss jedoch annehmen, dass es so war. Spätere Besuche hat es da nicht gegeben, da FF ja nicht lief.
Ich gehe zur Zeit über den InternetExplorer ins www. FF läuft auf meinem Notebook und auf dem Rechner meiner Frau einwandfrei.
Ich glaube ja auch nicht, dass die Website der Anlass war. Änderungen: Vor etwa 4 Wochen habe ich ein Update meines Photoshop CS4 auf CS6 extended gemacht, aber das Programm läuft weiterhin einwandfrei. Vor ca. 1 Woche musste ich mein Norton 360 upgraden, da das Lizenzjahr herum war. Wenige Tage vorher habe ich den Rechner in einem anderen Raum für eine 3D-Show mit m.Objects Kommentare über Mikrofon sprechen lassen und mit dem Rechner aufgezeichnet. Bei dieser Gelegenheit hatte ich einen kleinen 3D Fernseher (LG Electronics Flatron DM2780D, 27") als 2. Monitor im Einsatz. Sollten sich beim Einrichten für die Mikrofonaufnahmen oder den LG Treiber installiert haben?
Ein neues FF-Profil konnte ich nicht erstellen, da ich FF ja nicht öffnen kann.
Sicherheitssoftware ist Norton 360 ver. 20.2.0.19
Tuningsoftware ist TuneUp Utilities 2012
Ich hoffe, alles soweit beantwortet zu haben
Hallo Cosmo,
die Ursache kenne ich leider nicht, sonst hätte ich das schon erwähnt. Ich glaube, dass der Absturz beim Aufruf einer weiteren (Allerwelts-)Website erfolgte, die ich in regelmäßigen Abständen aufrufe.
Besteht noch Hoffnung?
Nach dem BSD ist Windows gestartet, ohne dass Reparaturen durchgeführt wurden.
Es wurde mir allerdings angeboten, Windows im abgesicherten Modus zu starten, was ich nicht tat.
Hallo Road-Runner,
ein parent.lock war da, aber auch nach dem Löschen erfolgte kein Programmstart, auch ein erneutes Hochfahren des Computers änderte nichts daran.
Viele Jahre nutze ich Firefox (ich kann den InternetExplorer nicht ausstehen). Nach einem blueScreen (Win 7 64bit) komme ich einfach nicht mehr in den Firefox. Er erscheint unter den Prozessen im Task, aber nicht auf dem Monitor. Das Profil habe ich bereits gesichert. Was kann ich tun? Die Mozilla-Hilfeseiten konnten mir bisher nicht helfen.