Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe, jetzt funktioniert wieder alles!
Beiträge von james07
-
-
Hallo, wenn ich Avast deaktiviere geht es, wenn ich Avast wieder aktiviere und ich eine Seite mit einem Passwort, öffnen will wird stets Seitenladefehler angezeigt. Bei anderen Browsern wie z.B. dem telekom 7 Browser geht es aber. Vor dem Fehler mit den Addons ging es auch bei Firefox. Gibt es vielleicht noch einenTrick um dieses Problem auch noch zu lösen. Ich wäre sehr dankbar dafür.
MfG. James07 -
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 40.0.2 Build-ID: 20150812163655 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (Standard: false) Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Avast Online Security Version: 10.2.0.187 Aktiviert: false ID: wrc@avast.com Grafik ------ Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts Direct2D aktiviert: true DirectWrite aktiviert: true (10.0.10240.16430) Geräte-ID: 0x0116 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 11 (OMTC) H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: true Karten-Beschreibung: Intel(R) HD Graphics 3000 Karten-RAM: Unknown Karten-Treiber: igdumd64 igd10umd64 igd10umd64 igdumd32 igd10umd32 igd10umd32 Subsys-ID: 397517aa Treiber-Datum: 5-27-2015 Treiber-Version: 9.17.10.4229 Vendor-ID: 0x8086 WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) HD Graphics 3000 Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0) windowLayerManagerRemote: true AzureCanvasBackend: direct2d 1.1 AzureContentBackend: direct2d 1.1 AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.frecency_experiment: 1 browser.download.importedFromSqlite: true browser.places.smartBookmarksVersion: 7 browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20150812163655 browser.startup.homepage_override.buildID: 20150812163655 browser.startup.homepage_override.mstone: 40.0.2 dom.apps.reset-permissions: true dom.mozApps.used: true extensions.lastAppVersion: 40.0.2 gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0 media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1439803100 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.4 media.gmp-manager.buildID: 20150812163655 media.gmp-manager.lastCheck: 1439803099 network.cookie.prefsMigrated: true network.predictor.cleaned-up: true places.database.lastMaintenance: 1439803318 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true storage.vacuum.last.index: 0 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1439803318 Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.8 Verwendete Version: 4.10.8 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Verwendete Version: 3.19.2 Experimentelle Funktionen -------------------------
-
Ich bin den Anweisungen von Beitrag 3 gefolgt aber wenn ich denText in die Zwischenablage kopieren will öffnet sich die nachfolgende Seite nicht, wo man den Code einfügen soll.
-
Hallo zunächst erst eimal vielen Dankfür die schnelle Hilfe. Ich habe Firefox wie geraden zurükgesetzt, leider besteht das Problem auch weiterhin. Meine Frage: Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank im voraus!
MfG James07 -
Hallo, ich habe Firefox 40.0.2 neu istalliert und kann seit dem keine Add-ons mehr installieren es erscheint stes die Meldung beim Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe daraufhin diese Version gelöscht die Versionen 39.0.3 bzw. 38.0.1 installiert, es tritt aber auch dort dieser Fehler auf. Meine Frage, kann mir Jemand helfen?
MfG.James07
-
Hallo,ich habe seit 2Tagen das Problem, dass ich mich auf Seiten mit einem turing- Code nicht mehr einloggen kann. Es erscheint stets die Meldung turing-Code oder Passwort falsch. Ich habe auch schon neue Passwörter und turing-Codes regeneriert, es funktioniert trotzdem nicht, dazu kommt auch noch, dass ständig Pop-up Fenster geöffnet werden, obwohl ich sie deaktiviert habe und im Text auf auf den Seiten erscheinen sets Wörter als Link. Wenn man diesen Link nur berührt ohne zu klicken öffnet sich sofort ein Pop-up Fenster.
Meine Frage: Kennt jemand dieses Problem und kann er mir einen Rat geben?
MfG. james07Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt. -
Hallo, ich habe ein Problem, seit ich Firefox 28 habe funktioniert der Google Transformator für Firefox (Version 2.1.0.3m)
nicht mehr. Er wird zwar installiert aber nicht angezeigt, so dass ich ihn nicht nutzen kann. Hat vielleicht jemand einen Tip
wie es funtionieren könnte, dass ich Ihn wieder nutzen kann.
Vielen Dank im voraus.
MfG. james 07 -
Hallo,Ich habe ein Problem mit Firefox Version 21.0 und 22.0 mit diese beiden Versionen kann ich keine Yahoo Videos mehr abspielen, es erscheint stets folgender Hinweis: Wir bitten um Verständnis.
Um dieses Video abzuspielen, ist Adobe Flash erforderlich, obwohl ich die neuste Version heruntergeladen habe, dass abspielen aller andern Videos fuktioniert aber. Bei Googlemail fuktioniert auch blos noch die einfache HTML- Version. Hier wird folgender Text eingeblendet:
Da einige wichtige Funktionen in dieser Version Ihres Browsers eventuell nicht zur Verfügung stehen, wurden Sie zur einfachen HTML-Version weitergeleitet. Wechseln Sie zu einem modernen Browser wie Google Chrome.
Meine Frage, kann mir jemand helfen, diese Porbleme zu lösen.
Vielen Dank im Voraus.
L.G. james07 -
Hallo, ich habe Firefox 22 installiert aber nun funktioniert das abspielen von Videos nicht mehr ich erhalte stets diese Meldung:
Wir bitten um Verständnis, um dieses Video abzuspielen, ist Adobe Flash erforderlich, obwohl ich Adobe Flash erneut runtergeladen habe,funktioniert es nicht, installiere ich Firefox 21 funktioniert es wieder. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
LG. james07Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
-
Hallo, ich habe Firefox 20.01 installiert und habe seit heute das Problem, das ich keine Videos mehr schauen kann. Wenn ich Videos abspielen will, bekomme ich folgende Meldung angezeigt: Shockware Flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Plugin jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Plugin weiter arbeitet.
Wenn ich den Button fortsetzen drücke, dauert es einige sec. dann erscheint zwar das Bild aber kein Ton. Vielleicht kann mir jemand eine Hilfestellung geben,dass wäre ganz nett, da ich ein Leie diesbezüglich bin. -
Hallo!
Auch ich habe ein Problem mit meinen Drucker Deskjet 2300 von HP, wenn ich drucken will wird mir angezeigt," der lokale
Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt, starten sie den Spooler bzw. Computer neu". Wie der Spooler gestartet wird weiß ich leider nicht, den Computer habe ich neu gestartet aber es bleibt das gleiche Problem. Ich habe dann eine Systemherstellung durchgeführt, dass hat funktioniert, leider nur solange wie ich den Computer nicht neu starte, nach dem Neustart habe ich das gleiche Problem wieder. Meine Frage: Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? -
Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß auch nicht ob meine Frage hier hingehört.Ich habe ein Problem mit Firefox 17.01. ich habe Firefox so eigestellt das als Startseite eine leere Seite erscheint,dass funktioniert auch beim Starten, wenn ich aber einen neuen Tab öffne, erschein stets die Suchmaschine von Incredimail. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
L.G. james07Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.