Es ist zum verzweifeln :grr:
Das Problem liegt wie schon von euch vermutet an TuneUp. Allerdings funktioniert jetzt garnichts mehr :grr:
Ich habe nach mehrmaligen probieren und herum tüfteln mich dazu entschieden TuneUp runter zu schmeißen! So weit so gut... nach deinstallation hatte ich mich entschieden mein PC auf einen vorigen Systempunkt zurück zu booten...also Systemwiederherstellung. Wie schon beschrieben hat TuneUp sämtliche Systemwiederherstellungs Punkte gelöscht und durch eigene Ersätzt :grr: ...bis auf einen. Diesen Punkt gewählt und Windows fing an zu arbeiten. Nach einer Stunde kehrte ich an meinen PC zurück und siehe da...schwarzer Bildschirm und Maussymbol, PC schien noch am arbeiten (da Festplatte am rennen war). Nach einer weiteren Stunde (zwischen durch immer wieder mal nach Veränderungen geschaut) wurde ich stutzig, da noch immer schwarzer bildschirm und Mauszeiger angezeigt wurde. Nach ganzen 3 1/2 Stunden wurde es mir zu blöd...schwarzer Bildschirm, keine Reaktion des Pc's...also Reset. PC fährt hoch, Windows Logo erscheint und dann wieder nur schwarzer Bildschirm und Maussymbol. Es war schon spät, ich sauer und müde...also alles auf den nächsten Tag verschoben. Gestern will ich dann weiter am PC basteln, schalte Ihn ein und...nix! :grr: garnix! PC läßt sich nicht einschalten! :grr: Als wenn PC kein Strom hätte...Netzteil Problem :-??? der PC ist drei Monate alt :-?? alles einwenig seltsam :-?? ich bring Ihn nachher zu meinem Bekannten in den PC Shop...er soll sich den PC mal anschaun :traurig:
Ich könnte kot..n :grr: