Beiträge von raggansta
-
-
Ich hab jetzt im abgesicherten modus probiert. Das Problem besteht leider immer noch. Mit IE geht es hingegen.
-
Danke, ich hab schon versucht mit deaktiviertem adblocker, aber das hat leider nichts gebracht.
Wenn ich Deinen link benutze komme ich nicht zu der Seite, wo der abgesicherte Modus erklärt wird, sondern auf https://support.mozilla.org/t5/Mozilla-Sup…ct-p/Mozilla-EN -
Huhu,
auf http://www.speedtest.net/de/ wird seit kurzem der Zeiger während der Messung nicht mehr richtig angezeigt. Es scheint als wäre da ein Feld, wo der Zeiger nicht aktualisiert wird, erst wenn ich dort, wo der Zeiger sein sollte, draufklicke, erscheint er wieder. Das war vorher nicht so. Die Messung geht aber trotzdem. -
Funktioniert einwandfrei, herzlichen Dank, Andreas!
-
Danke, der Code in der userChrome.css hat funktioniert.
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass der kleine Pfeil für die Chronik immer angezeigt wird, und nicht nur beim Drüberfahren mit dem Mauszeiger? -
Desktop bezeichnet sowohl die Arbeitsfläche eines Computers als auch die Desktopcomputer (kurz Desktop), im Unterschied zu Laptops...
Es ist offensichtlich, dass hier Desktopcomputer gemeint sind und nicht die Arbeitsfläche.
Dem Titel zufolge ist ein Laptop also kein PC...
alles klar! -
Ah ok, cool, danke. Erwischt, habe die Suchfunktion ausnahmsweise nicht benutzt... :oops:
Bissi kompliziert wieder mit Code und so... warum immer die Neuerungen die nichts bringen und nur stören? :shock:
P.S.: was ist das für ein widersprüchlicher Titel? "Firefox für den Desktop (Wie PCs und Laptops)"?
Soviel ich weiss sind beides PCs, man unterscheidet in Desktop und Laptop. Somit sollte es heissen: Firefox für PCs (Desktop und Laptop). Dem Titel zufolge, wie er jetzt ist, sind Laptops auch Desktops... :roll: -
Huhu
Kann man die Anzeige des Zoomfaktors in der Adressleiste ausschalten? -
Danke Nach einem Rechnerneustart ist alles wieder so wie gewohnt.
-
ich vermute, es hat was in windows umgestellt, auch wenn ich einen ordner öffne, sehe ich sie zwar, aber nur transparent.
-
Guten Tag,
ich habe heute die Bildschirmlupe verwendet, um ein Textdokument besser lesen zu können, und dahinter war noch Firefox geöffnet. Danach fehlte unten die Taskleiste von Windows, nur im Fenstermodus von Firefox ist sie da. Davor war sie aber auch im Vollbildmodus von Firefox zu sehen. Wie kann ich das wieder umstellen bitte? -
Ja, dabei war es eigentlich ganz einfach, so gut wie du es erklärt hast.
-
Ja wunderbar! Hat gut geklappt, ich hab die Werte noch leicht abgeändert und jetzt sieht es (für mich) richtig gut aus, besser noch als in der alten Firefox-Version, die Schrift ist schön gross und die Abstände auch. Herzlichen Dank, Andreas! :klasse:
-
Danke Leider vergrössert der neue Code die Adresse (blau) was nicht nötig ist. Die Zeilenbreite zwischen den einzelnen Einträgen bleibt aber unverändert und so wird bei Schriftgrössen über 22 der untere Teil der Schrift zB beim kleinen g abgeschnitten.
-
Zitat von Zitronella
Eine userChrome.css erstellen und ins entsprechende Firefox Profil einfügen. :arrow: http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…s-erstellen.gif
natürlich dann mit folgendem Code:
Danke Zitronella
den Guide hab ich erst danach gesehen, aber so habe ich es auch gemacht. -
Danke Andreas
ich habs doch noch hingekriegt mit Deinem code :klasse:
Es ist jetzt viel besser lesbar, aber der Abstand zwischen den einzelnen Adressen ist zu klein, der war früher grosser, weil die Adresse unter dem jeweiligen Titel der Seite stand und nicht wie jetzt dahinter. Die Schrift kann ich nicht sehr gross einstellen, sonst wird sie abgeschnitten, weil der Platz zu gering ist. Kann man diese Zeilenbreite auch vergrössern? -
Vielen dank für Eure Hilfe, speziell an Zitronella und 2002Andreas. Tut mir leid, ich war genervt. Habe heute versucht, den code von Andreas einzufügen, aber ich gebs auf, ich finde diese Ordner nicht, und lass es einfach. :mrgreen:
Nochmals herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! :klasse: -
Ich habe immer die neuste Version von Firefox, hab das so eingestellt.Ja, so wie in Firefox 45 hat es bei mir auch in etwa ausgesehen. Also viel übersichtlicher und besser. Jetzt ist einfach alles zusammengestaucht, weil die Adresse dahinter steht. Doch, die Schrift ist definitiv kleiner geworden.
Immer diese nutzlosen Veränderungen, meistens zum schlechten. Hauptsache immer alles ändern. :roll::-??:-???
Danke für Eure Bemühungen, Ihr habt mir mit der Titelleiste geholfen, das war das wichtigere Problem für mich. -
Ja, genauso wie bei Andreas sieht es bei mir jetzt auch aus, aber davor hat es anders ausgesehen. Das Popup hat fast den ganzen Bildschirm eingenommen bis unten zum Rand, war also rund doppelt so gross und jede Zeile hatte einen eigenen Rahmen, auch wurde keine Adresse angezeigt, so wie jetzt. Vielleicht war es weniger breit aber sicher länger und jede Zeile hatte viel mehr Platz, zwei- bis dreimal soviel wie jetzt und die schrift auch viel grösser.