Danke, aber das ist alles sehr kompliziert. Ich habe nichts geändert, nur Firefox hat ein update bekommen. Es stehen jetzt auch die Asdressen dahinter und vor dem Titel ist ein Symbol. Alles wurde durch das update geändert. Es ist ja nicht nur die Schrift kleiner, das ganze Design dieses Menues ist anders. Ich wage mich nicht, da mit Codes und Ordner herumzuhantieren. Die Erweiterung stylish habe ich auch nicht.
Beiträge von raggansta
-
-
Nein der abgesicherte Modus hat nichts gebracht wegen der kleinen Schrift in der Chronik. Ich meine dieses Chronikmenu, das sich öffnet, wenn man auf den kleinen Pfeil am Ende der Adressleiste klickt, mit den am häufigsten besuchten Webseiten.
Vorher war da die Schrift schön gross und lesbar, das Menu hat den ganzen Bildschirm benutzt (dazu ist er ja auch da), seit dem letzten Frefox-update ist die Schrift und das Fenster viel kleiner. -
Ja es war die Titelleiste die aktiviert war, hab ich wohl auf Versehen in den Anpassungen draufgeklickt. Danke.
Die Menuleiste war nicht aktiviert, die rufe ich immer mit der Taste "Alt" auf. Alles wird immer komplizierter und alles wird immer unnötigerweise geändert. Nervt mich langsam. Ich werde wohl alt :lol:
Das mit dem abgesicherten Modus versuch ich grade. -
Guten Tag,
ich weiss nicht wie ich das genau erklären soll, ich versuchs einfach mal :
Bis anhin waren die Tabs direkt am oberen Bildschirmrand, und jetzt ist der Balken viel breiter, zuoberst steht der Titel des gewählten Tabs und dadurch sind die Tabs etwas weiter unten. Wie komme ich zur alten Einstellung zurück? :-??
P.S.: Auch wenn ich die Chronik in der Adressleiste anzeige, sind die einzelnen Adressen viel kleiner als vorher, früher war es viel besser lesbar und übersichtlich, es ist doch genug Platz, warum wurde das Chronikfenster so zusammengestaucht dass man fast eine Lupe benötigt?
Vielen Dank für die Hilfe. -
Danke
nur komisch, dass die Suchmaschine die falschen links liefert, welche nicht gehen... -
Ich hab die Comodo Firewall, ich konnte SSL Option nicht finden.
-
Seit einiger Zeit bekomme ich die Meldung "Diese Verbindung ist nicht sicher" wenn ich auf
https://windows.microsoft.com/de-at/windows gehen möchte, wenn ich auf den link in der Fehlermeldung klicke (https://www.windows.microsoft.com/) dann kommt ein "Not found" error. Was ist da los? Was kann ich tun um diese offenbar offiziellen Seiten zu besuchen?
Danke für die Hilfe -
ich weiss nur, in welcher konfiguration es geht oder eben nicht.
konfigurationen bestehen aus sehr vielen einstellungen, welche davon im detail für das nichtabspielen der videos verantwortlich ist, konnte ich bis jetzt nicht herausfinden. -
welche einstellung es genau war, konnte ich leider nicht herausfinden.
bei der preset configuration "COMODO- Internet Security" unter tasks/advanced tasks/open advanced settings/configuration
gehen die videosmit der preset konfiguration "COMODO- Proactive Security" werden die videos nicht angezeigt :-???
-
Comodo Internet Security Premium 64bit ver. 6.0.260739.2674
-
danke.
ich hab herausgefunden was die wiedergabe der videos verhindert. es lag an der konfiguration meines antivirus/firewall. welche einstellung nun genau dafür verantwortlich war, muss ich erst noch herausfinden. ich habe eine andere konfiguration aktiviert und dann ging es.
danke an alle, die geholfen haben -
öhm, verstehe ich nicht... ist ein wenig off topic der andere thread, denn ich hab ja keine probleme mit yahoo mail sondern nur mit den videos, ein addon namens ghostery verwende ich auch nicht. deshalb hab ich ja ein neues thema eröffnet. ich hab sogar die suchfunktion verwendet
wie gesagt habe ich das problem beim abspielen der videos selbst bei ausgeschalteten addons. -
Zitat von pcinfarkt
raggansta,
es mag ja zeitnah zu deinem letzten Beitrag notwendig gewesen sein, yahoo-User mit der genannten Meldung zu informieren.
Das versteh ich nicht. Ich hab doch keine yahoo-nutzer informiert.Zitat von pcinfarktIch habe den Beitrag jetzt gelesen und versucht zu reproduzieren.
Und ich kann deine Beobachtung nicht bestätigen. 0 Meldung. Gefordert wird der Mime-Typ: application/x-shockwave-flash.
Das versteh ich leider auch nicht... was ist ein Mime-Typ?Zitat von pcinfarktSolltest du diese Meldung immer noch erhalten, wäre ich an einem aussagekräftigen Screenshot interessiert.
die meldung erscheint im Video fenster von yahoo:
[Blockierte Grafik: http://i15.servimg.com/u/f15/15/41/12/53/clipbo10.jpg]Zitat von pcinfarktPS. yahoo + Nachrichtenvideos habe ich schon ewig als gelungen + funktional in Erinnerung.
wie meinst du das? -
vielen dank,
leider hat das cache und cookies löschen nichts gebracht.
im abgesicherten modus läuft zwar die werbung aber das video nicht.
immer noch dieselbe fehlermeldung... -
Guten Tag,
ich habe einen neuen Rechner mit Win 8, Firefox 18.0.1
Seit gestern werden die Videos auf http://de.yahoo.com/ nicht mehr angezeigt, es kommt eine Meldung: "Wir bitten um Verständnis. Es sind technische Probleme aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut."
Im abgesicherten Modus von Firefox geht es auch nicht. Ich habs auch mit deaktivierten Addons versucht, leider ohne Erfolg. Hingegen mit IE geht es. Weiss bitte jemand Rat? Danke schonmal im Voraus. -
ja, das icon vom VLC ist nur mit drauf, da ich noch eine musikdatei heruntergeladen hatte, die dann auch automatisch freigegeben war, wie alles was ich downloade. downloads landen im download ordner, welcher nicht freigegeben ist.
-
-
Danke für die rasche antwort.
leider hat der abgesicherte modus nichts gebracht. das problem besteht weiterhin.
ich habe meine firefox addons aktualisiert und sogar heute firefox neu installiert, hat leider alles nichts gebracht. ich benutze version 17.0.1. ich habe vor ein paar wochen mal einen laptop eines freundes bei mir gehabt , ihn mit meinem rooter verbunden und dann auf seinem laptop ein paar dateien freigegeben und die dann bei mir runtergeladen. dazu habe ich im netzwerk und freigabe center einstellungen geändert, aber danach alles wieder zurückgestellt. momentan sind dort nur "netzwerkerkennung" und "kennwortgeschütztes freigeben" aktiviert. -
Guten Tag,
Seit einigen Tagen sind Dateien, welche ich aus dem Internet mit Firefox heruntergeladen habe, automatisch als freigegeben markiert. Ich erkenne es an diesem kleinen Symbol mit den beiden Personen drauf unten links am icon der Datei. So muss ich das jedes mal einzeln rückgängig machen. Früher war das nicht so, und nun ist meine Frage, wie stelle ich es ein und vor allem auch wo, dass die downloads standardmässig wieder "nicht freigegeben" sind? Im Netztwerk- und Freigabecenter habe ich nichts gefunden, ebenso auch in Firefox nicht. Mit InternetExplorer heruntergeladene Dateien sind nach wie vor nicht freigegeben. Ich nutze Windows Vista. Danke für die Hilfe <;)