Danke vielmals!
Beiträge von MB1
-
-
Hallo!
Bei einem meiner Rechner wird die Camp-Firefoxseite im FF 51 falsch dargestellt:In anderen Browsern ist alles ok und bei meinen anderen PCs ist alles ok.
Jemand eine Idee?
-
Hatte wohl was mit Version 49.0.1 zu tun. Auf allen meinen 4 PCs wurde diese Version jetzt problemlos installiert.
-
Hallo!
Ich habe derzeit (noch) die Version 48.0.2 auf Win 7.
Wenn ich über "Hilfe --> Über Firefox --> nach Updates suchen" gehe wird mir nach kurzer Zeit angezeigt, dass meine Version aktuell ist. Ist sie aber nicht. Soll ich mir die aktuelle Version bei mozilla herunterladen oder noch etwas abwarten? -
Danke Cosmo,
für Deine Einschätzung.
Vermute langsam auch, dass der Plugin-Check etwas konfus ist.
Naja, damit kann ich leben!Gruß
MB1 -
Also im Adon-Manager steht: Adobe Acrobat 10.1.6.1 (Adobe PDF Plugin)
Im Plugin-Check steht: Adobe Acrobat 10.1.6. (Adobe PDF Plugin), muss aktualisiert werden. Klicke ich auf Aktualissieren, wird mir angeboten Adobe Reader X 10.1.4.!
Auf dem Rechner habe ich aber schon den Adobe Reader X 10.1.6! -
Hallo!
Das Adobe Plugin lässt sich nicht aktualisieren. (Vista 32 bit).
Adobe Acrobat 10.1.6.1 ist installiert u. wird im Add-ons-Manager angezeigt.
Der Plugin-Check teilt jedoch mit, dass Aktualisierung erforderlich ist. Gehe ich dort auf Aktualisieren, lande ich auf der Adobe-Seite, wo mir Adobe Reader X 10.1.4 angeboten wird. :-??
Gruß
MB1____________________________________________
Edit:
Beitrag abgetrennt und separaten Thread eröffnet.
docc -
-
2002Andreas
Bei Vista konnte ich einfach ohne drüberinstallieren.
Nur bei meinem Win7-Rechner trat das problem auf. Habe dann die vorgängerversion in der Systemsteuerung deinstalliert. Auch die neue Version nochmal deinstalliert. Auch FX deinstalliert. Dann neue Version wieder installiert (mehrere Versuche). FX auch mal installiert.Aber wie man sieht: nichts gebracht. In der Registry ist ja noch ein Eintrag zu 10.10.1.
Werde aber deinen Rat gut befolgen. Von der Registry lasse ich lieber mal die Finger. Irgendwelchen Bereinigungs-Tools stehe ich skeptisch gegenüber. Hab sowas auch nicht auf meinen Rechnern. Denke, ich werde mal einen Kollegen fragen, der sich damit auskennt.
-
Hallo nochmal! So sieht es bei mir in der registry aus:
HKEY_CURRENT_USER-->Software-->JavaSoft: Prefs
LOCALE_Machine-->JavaSoft
-->Java PLugin: 10.10.1
10.11.2
-->Java Runtime Enviroment
1.7
1.7.0.11
MSI
--> Java Webstart
darin u.a. 10.10.1
u. 10.11.2
-->JavaFX
--> Prefs
--> MozillaPLugins
@http://java.com/JavaPLugin,version=10.11.2
@DTPluguinKann ich das alles bedenkenlos löschen?
oder würde es ausreichen nur jeweils das plugin 10.10.1 zu löschen?
Kenne mich in Sachen registry nicht so gut aus. -
Habe die Schritt-für-Schritt-Anleitung befolgt. Leider ohne Erfolg.
Wie gesagt auf Vista (32bit) läuft es ohne probleme. Mit dem Update ist auch das Deployment Toolkit verschwunden.
Auf Win7 (64bit) - trotz der anleitung kein erfolg. Allerding ist das Toolkit noch da. Ob´s daran liegt? Wie kann ich das entfernen?
-
Hallo!
Habe auch das Problem (auf Win7 64 bit). Java 7 U11 ist definitiv installiert, im add-on-Manager findet sich nichts.
Auch in der Registry ist bei mir kein Eintrag zu finden.Bei meinem anderen Rechner (Vista 32bit) funktioniert alles tadellos. In der Registry steht unter MozillaPLugins-->@http://java.com/JavaPLugin,version=10.11.2
-
-
Bei dem einen Rechner von mir war es so, wenn ich mich recht erinnere
- Java und JavaFX installiert --> auch kein Erfolg
- nochmal (nur) Java drübergebügelt (also ohne 1. Installation über systemsteuerung zu deinstallieren).
Firefox geschlossen und dann neu gestartet, Plugin war da!
Probiere doch mal diese unorthodoxe Vorgehensweise. -
FoxUser88
Was steht bei dir unter Sytemsteuerung/Programme?
- Java 7 U10
- JavaFX 2.2.4
??? -
und falls Version 2.1.1 drauf sein sollte: diese deinstallieren, falls dies nicht duch Installation der neuen Version geschieht.
-
Habe hier 4 Rechner. Auf jedem läuft jetzt das PLugin.
1. Vista 32bit: mit JavaFX 2.2.4
2. Win7 32bit: ohne JavaFX
3. Win7 64bit: ohne JavaFX
4. Win7 64bit: mit JavaFX 2.2.4 -
Wollte nur beschreiben, wie es bei mir aussieht, damit Leute, die mehr Ahnung von der Sache wie ich, sich ein Bild machen und eine Lösung finden können.
Bisher hatte ich auch nie Probleme mit Java. JDK war mir bis heute fremd.
@pittifox: Sicher hast Du recht, dass ich den ganzen Kram mal sauber entmisten sollte ... bzw. entmisten lassen sollte
FROHE WEIHNACHTEN!!!
-
Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!!!
Gerade eben: Mein Firefox hatte sich kurz aufgehängt, habe in mit dem Taskmanager beendet. Nachdem ich wieder geöffnet habe erscheint als Plugin Java 7 U9!!!!
In der Systemsteuerung aber weiterhin: Java 7 U10 und JavaFX 2.2.3.Also:
Java 7 U10 nochmal installiert. Ergebnis: kein Plugin.
JavaFX 2.2.3 deinstalliert. Ergebnis: kein Plugin.
Wollte dann JavaFX von http://www.java.com/de/javafx/ installieren. Bekomme aber da jetzt - aufgepasst - JavaFX 2.2.4!!!
Hab ich dann installiert und siehe da: Plugin Java 7 U10! -
Ich hatte meiner Vorgehensweise auch noch ein lustiges Erlebnis:
Bei Vista-Rechner: Bei Installation des JavaFX 2.2.3 wurde Version 2.1.1 entfernt. Plugin kam zum vorschein
Bei Win7-Rechner: Bei Installation des JavaFX 2.2.3 wurde Version 2.1.1 nicht entfernt, hatte also 2 Versionen. Aber erst nach Deinstallation von Version 2.1.1 erschien das Plugin.Also: Bei mir bleibt jetzt JavaFX 2.2.3 drauf, hatte vorher ja auch 2.1.1.