soweit ich weiß nicht
Beiträge von Killzoner55
-
-
opera ist leider so verbuggt das ich drauf verzichten muss.. sonst würd ich ja nich nach ner lösung fragen
-
kann nicht sache des bezriebssystems sein weil browser wie opera in der hinsicht top funktioneren. opera öffnet sich nach dem beenden in egal welcher form ob maximiert oder minimiert an der stelle an der es das letzte mal beendet wurde... so soll firefox auch gehen dann ist es der perfekte browser.
mfg -
Firefox startet sich ja genau an der stelle also aufm linken oder rechten monitor auf dem ich firefox das letzte mal nicht maximiert geschlossen habe.
-
Hallo Leute,
folgendes Problem: ich habe 2 Bildschirme. beides 24" rechten benutze ich als hauptbildschirm. Habe eine AMD Radeon HD 6970 Grafikkarte und wenn ich jetzt beispielsweise Firefox starte öffnet es sich auf dem Rechten Bildschirm. Natürlich immer maximiert. soweit so gut.. Jetzt haue ich mir evtl n film an auf dem rechten Bildschirm ziehe ich firefox auf den linken monitor (natürlich auch maximiert) und gucke rechts einen Film. Ich muss keinen Film gucken ist nur als Beispiel Wenn ich jetzt Firefox auf dem Linken Bildschirm schließe und ich Firefox wieder starten will öffnet der Browser sich auf dem Rechten Bildschirm ?!?!?!!?!? ich hab schon alles versucht mit localstore.rdf löschen und so weiter hat alles nix geholfen.. ich möchte einfach nur wie z.B in Opera das sich der Browser dort startet wo ich ihn auch geschlossen habe. egal ob maximiert oder nicht.Evtl hat jemand eine lösung.
MfG Killzoner55 -
die roomy toolbox toolbar habe ich schon in nutzen
nur möchte ich halt das auch noch lesbar ist worum es sich handelt wenn man z.B ein youtube video in die leiste packt dann sieht man nur mit dem symbol ja nicht was fürn video es ist.
Die Multirow toolbar hab ich auch schon getestet nur möchte ich keine 2 oder mehrere spalten für die lesezeichenleiste verwenden und ein und ausblenden is bescheuertmfg
Killzoner55 -
Hallo,
bin neu hier hab also keine Ahnung ob ich hier Richtig binKomme ich zu meiner Frage:
bin seit neustem von Opera zu Firefox aufgrund diverser ekelhafter bugs umgestiegen und möchte firefox nun so gut es geht an opera anpassen. Habe Gesten etc. schon alles hinbekommen nun brauche ich aber Hilfe bei der Lesezeichen-Symbolleiste.Undzwar weiß ich das man in Firefox Ordner erstellen kann und und und aber das will ich gar nicht ich möchte einfach viele Lesezeichen in die Leiste packen und am Ende keinen Pfeil nach 10 Lesezeichen haben wo mir dann die restlichen aufgelistet werden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
In Opera ist es halt so das ich ganz viele lesezeichen in die symbolleiste ziehen kann und die lesezeichen dann einfach kleiner werden je mehr es werden in Firefox kommt dann son blöder Pfeil.Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Killzoner55