Danke, werde testen!
Beiträge von Lutz211
-
-
Wird das eine Parallelinstallation?
Bin leider kein Profi, verstehe nur Bahnhof! :-???
Kannst Du mir das bitte etwas genauer erklären, gerne per PN!
Danke -
Seit dem Update auf den neuen Firefox funktionieren ja fast keine alten Add Ons mehr. :traurig:
Gibt es eine gute Alternative für Scrap Book?
Fand diese Erweiterung sehr gut.
Habe natürlich vor dem Update nicht daran gedacht, das alte Profil zu sichern, nun sind natürlich alle von mir im Scrap Book gespeicherten Seiten weg. Wie kann ich die wieder sichtbar machen. Ich hoffe das geht irgendwie, glaube es aber nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen??? -
Danke, funktioniert wieder
-
???
Wo finde ich den Eintrag?Edit:
Habe mal nachgesehen, unter Erweiterungen ist PDF Download eingetragen, habe mal deaktiviert.
Unter Plugins steht nur Adobe Acrobat drin.Edit 2:
Nach der Deaktivierung von PDF Download bleibt jetzt auch der Reader drin stehen und ich kann PDF Dateien einwandfrei öffnen!!!
Ich hoffe das bleibt jetzt so, habe den Fuchs beendet, ne Weile gewartet und neu gestartet, ist geblieben.
Das wäre perfekt, wenn das die Lösung war,
DANKE schon mal im Voraus!!! -
Habe seit kurzem das Problem, dass ich im Firefox keine PDF mehr lesen kann.
Unter Extras-Einstellungen-Anwendungen-Portable Document Format(PDF) habe ich den Adobe Reader eingestellt.
Will ich jetzt eine PDF öffnen, kommt nur about:blank oder so ähnlich, die PDF öffnet sich nicht.
Sehe ich wieder in den Einstellungen nach, steht da plötzlich wieder, Datei speichern, ich habe aber den Adobe Reader dort eingestellt? Selbst wenn Adobe Reader drin steht, öffnet es die PDF nicht.
Stelle ich ein, Adobe Acrobat (in Firefox) verwenden, funktioniert es.
Beim nächsten Start des Firefox steht aber wieder Datei speichern drin.
Ich will aber gerne den Adobe Reader als Standardfunktion zum Öffnen von PDF`s.
Was funktioniert da nicht? Was mache ich vielleicht falsch, wer kann mir helfen?
Es ist nervig, jedes Mal erst die Einstellungen zu öffnen und wieder umzustellen.
Warum merkt sich der Firefox das nicht.
Aktuellste Version 39.0 ist installiert, war aber bei den beiden vorherigen Versionen auch so. -
Vielen Dank nochmal & ein frohes Neues!!!
Gruß Lutz
-
Zitat von milupo
Lies dir diese Hilfeseite Firefox-Profile erstellen und löschen mal durch.
Aber bevor du das tust: Schau im Add-on-Manager nach, ob Scrapbook nicht bloß deaktiviert ist. Dann einfach nur auf Aktivieren klicken.
Edit: Du musst natürlich dann Scrapbook bzw. Scrapbbok Plus erst noch mal in das neue Profil installieren. Ob du dann den Inhalt des alten Profils herüberkopieren musst, werden wir noch sehen.
Das hat schonmal funktioniert, im neuen Profil funktioniert das perfekt, habe meine Lesezeichen etc. ins neue Profil kopiert, alles bestens, vielen Dank für die Hilfe!!!
Würde mich trotzdem interessieren, was da schief gelaufen war, habe ja nichts selbst geändert? -
Wie mache ich das und kann ich in diesem neuen Profil alles wieder so einrichten wie im jetzigen?
-
-
Alles so eingestellt, wie ich es haben will!
-
Eben genau diesen Menüpunkt SB habe ich nicht, es sind alle Leisten aktiviert, im Anpassen-Menü ist definitiv kein Symbol für SB vorhanden, welches ich mir dann irgendwo hinziehen kann. War vorher alles da, habe ich ja immer so gemacht. Arbeite seit Jahren mit SB, deshalb ist mir dies vollkommen unverständlich, von jetzt auf gleich alles verschwunden!
-
Hallo Gemeinde,
mir ist soeben aufgefallen, dass mein ScrapBook bzw. ScrapBook+ verschwunden ist.
Habe es schon neu installiert, da es auch in den AddOns weg war, es ist jetzt auch in den AddOns wieder sichtbar, aber wenn ich die Symbolleiste anpassen will, ist da kein ScrapBook da zum verschieben in die Leiste.
Was ist da passiert? :-???
Habe da viele Einträge gespeichert gehabt, wäre schade, wenn die alle weg wären!
Habe Firefox 17.01, also aktuell und benutze Windows 7 Prof. 64bit.
Hoffe hier kann mir geholfen werden!
Vielen Dank Lutz