Ich hab gleich mal den ersten Punkt erledigt und siehe da, wenn die Hardwarebeschleunigung ausgeschalten ist, funktioniert auch die Vorschau.
Hat das jetzt irgendeinen Einfluss auf das Surfen im Internet - langsamer oder so?
Ich hab gleich mal den ersten Punkt erledigt und siehe da, wenn die Hardwarebeschleunigung ausgeschalten ist, funktioniert auch die Vorschau.
Hat das jetzt irgendeinen Einfluss auf das Surfen im Internet - langsamer oder so?
Du bist ein Schatz Andreas,
es funktioniert einwandfrei.
Herzliche Grüße und vielen Dank
Martina
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, deshalb habe ich mal einen Screenshot gemacht aus dem Explorer.
Wie Ihr dort sehen könnt, muss man nur mit der Maus auf die Nachricht gehen und der Inhalt wird in einem kleinen Fenster angezeigt, ohne die Nachricht zu öffnen.
Das ging bzw. geht immer noch bei meinem alten Laptop, das meine Tochter nutzt, auch im Firefox.
Bei meinem neuen Laptop, auf dem ich gerade diesen Beitrag tippe, ist die neue Version von Firefox und da geht diese Vorschau nicht mehr.
Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das irgendwie "einschalten" kann, oder haben die bei Mozilla diese Funktion gekillt?!
Zuerst einmal ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Ich habe seit drei Wochen ein neues Laptop und mir sofort Firefox als Standardbrowser runtergeladen.
Leider funktioniert etwas, für mich Wichtiges, bei dieser neu installierten Version nicht mehr.
Wenn man, bei meiner alten Version, mit dem Mauszeiger auf einen Beitrag bzw. Titel ging, wurde immer der Inhalt in einer Art Vorschau gezeigt. Man musste also nicht extra in den Beitrag klicken um den Inhalt lesen zu können.
Bei meiner neuen Version blinkt diese Vorschau nur einen kurzen Moment auf und verschwindet gleich wieder.
Ich habe schon alles versucht, auch nochmal alles runter und frisch wieder drauf, aber kein Erfolg.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.