hi,
ich bekomme auf zeit.de und spiegel.de diesen Hinweis "Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!" dabei ist uBlock Origin deaktiviert. Stört halt, speziell Fotogalerien auf spüli sind damit nicht mehr zumutbar. :-???
Beiträge von nicht
-
-
Fox hatte ich probiert. Manchmal hilfts, dann wieder nicht. Kann auch eine ganz andere Ursache haben (zB das Programm SunsetScreen?)
momentan ist es OK, hoffentlich bleibt es so (und vor allem kein hardware Schaden :? )
@2002
nicht mal sicher ob es mit FF überhaupt zusammen hängt/hing oder mit switchen zwischen 3D-game und FF oder wasauchimmer.. -
hat das noch jemand beobachtet? So ab etwa 20 Tabs bekomme ich ein unregelmäßiges Bildflackern. Zum Glück nur bei geladenen Tabs, FF Neustart behebt das Problem. :-??
-
Ayyy Danke. Das sieht sehr gut aus! Die 10er Schritte bleiben, aber auch egal, hauptsache z0oomen geht wieder mit dem Rad.
-
Okay, das alles geht mit den +/- buttons, aber nicht mit dem Mausrad+Ctrl. Da sind es immer die 10er Schritte. Bei der FF-Vorgängerversion gab es ein schönes addon, wo man einhändig rechtsclick+Mausrad zoomen konnte. Es gibt eine addon Zoom for Firefox das kann das auch, aber die Seite scrollt dabei und wird schließlich oft zerschossen.
-
das funzt ja anscheind nimmer:
toolkit.zoomManager.zoomValues;.3,.4,.5,.6,.7,.8,.9,1,1.05,1.1,1.15,1.2,1.25,1.3,1.35,1.4,1.45,1.5,1.55,1.6,1.65,1.7,1.75,1.8,1.85,1.9,2
der neue FF zoomt immer in 10% Schritten. Gehn auch 5%? -
sehr chic ist die Leseansicht mit sepia :klasse:
ich hab die Schrift gerne etwas vergrößert, kann man das dauerhaft abspeichern (105%)?
-
ich mein so auf 2-3cm.
habe es versucht mit sidebar auto show/hide, aber das ist ein hakeliges addon
edit: ez sidebar does the job
-
nabend,
ist es möglich die Lesezeichen sidebar schmaler zu bekommen? -
-
nabend,
beim Starten vom Firefox öffnen sich 2 Tabs, von denen einer sozusagen tot ist, der lässt sich auch nicht schließen. Ich nehme an, das sind so Spendentabs von einigen Addons (bei "deaktivierten Addons" passiert das nicht). Kann man das irgendwie verhindern.
-
öh.. gestern lief es mit 25fps im Firefox (mit ddeaktivierten addons lief es gar nicht, irgendwas mit webGL). Heute jedoch mit 60. :shock: trotz 20+ Tabs offen. :-???
nix für ungut :klasse: -
http://iacopoapps.appspot.com/hopalongwebgl/
läuft im edge bei mir mit 60fps :shock:
-
Man kann die Farbe auch anders einstellen, ich finde es gut gelungen. Ist ein ähnlicher Effekt wie es F.Lux für den ganzen Bildschirm macht, das alles so "vergilbt". Den Blauwert runtersetzen ist auch aus gesundheitlicher Sicht sinnvoll, weil man dann angeblich besser schlafen kann.
edit: ich möchte ein gelöst kaufen, bitte <:o -
Es gibt doch ein Add-on dafür: DarkenBackground. :klasse:
-
ach so, ich hab mir das so zusammengereimt, dass, wenn keine Hintergrundfarbe angegeben wurde, automatisch weiß genommen wird - Aber das stimmt vermutlich nicht. Könnte man global alle Hintergründe überschreiben?
als Beispiel geht jede news-Seite
-
wenn eine Seite eigenen Hintergrund verwendet, wie zb camp-firefox, finde ich das OK, nur das Weiß is mir zu grell.
-
Genau was ich gesucht habe, Danke!
Kann man eigentlich das Hintergrundweiß, was die meisten Webseiten verwenden (schwarzer Text auf weißem Grund) auch ändern?CSS
Alles anzeigen/*Hintergrundfarbe ändern der Sidebar */ #bookmarksPanel treechildren, #history-panel treechildren {background-color: #dddddd !important;color: black !important;} /*Ändert die Farbe beim Überfahren der Einträge */ #bookmarks-view treechildren:-moz-tree-cell(hover) {background-color: #eeeeee !important; } #bookmarks-view treechildren:-moz-tree-cell(selected) {background-color: #cccccc !important; } /*Textfarbe ändern bei Klick in der Sidebar */ #bookmarksPanel treechildren:-moz-tree-cell-text(hover) {color: #000000 !important; font-weight: bold !important;} /*Leerer Tab Dunkelgrau */ @-moz-document url("about:blank"), url("about:newtab") { * {background-color:#555555;}}
den letzten Eintrag hab ich woanders rauskopiert
-
der Lesezeichenleiste (strg+B) ist Weiß, kann man das ändern, hätte ich gerne in Grau? Danke
-
im abgesichterten modus gehts.. es ist das add on night mode pro was das verursacht. also das ist doch echt doof..