und was mach ich denn jetzt? die obere Hälfte des Bildes ist außerhalb des Bildschirms, und es gibt keine scroll-Leiste rechts. Erst wenn ich auf das Bild klicke und es auf orginal Größe bringe (ist so ein s mit zoom Funktion), erscheint zumindest die scroll-Leiste, aber das Bild passt so nicht komplett auf den Schirm. Anscheind ist die Funktion, dass Bild an die Bildschirmgröße anzupassen und mittig zu plazieren, kaputt. gibt es einen console Befehl?
Beiträge von nicht
-
-
edge zeigt auch alles an. was zeigt ff bei dir an?
-
http://i.imgur.com/Z3KzNTl.jpg
bei mir wird das Bild zur Hälfte abgeschnitten (obere Hälfte außerhalb des Bildschirms). Ist das Absicht von imgur oder ein Fehler vom Ff?
-
in letzter Zeit friert der FF gerne mal ab, und was jetzt nicht mehr geht: per TaskManager den FF-Prozess beenden, dann FF neu starten und die Tabs wiederherstellen. Der FF startet jetzt immer normal, seit dem letzten win10 Update ist das so. Wie beendet man den FF, damit das Wiederherstellungsfenster wieder erscheint?
-
thx Fox2Fox, das Addon ist die Lösung. :klasse:
-
sieht aus wie auf dem pic von 2022andreas, die graue Leiste oben soll wech wenn möglich (bei mir steht da links Datei, Bearbeiten, Ansicht..., rechts die 3 icons, welche sich leider nicht mit anpassen bewegen lassen)
- mir fiel grad ein, das ich die tabs unten habe, falls das relevant sein sollte -
hallo,
ich möchte gerne die Menüleiste ausblenden, dann fehlen aber maximieren und minimieren. gibt es eine Chance, die per anpassen in die Werkzeugleiste einzufügen? :-???
oder zumindest zum Menu hinzufügen? -
im Moment binsch sogar außerordentlich zufrieden mit der Situation
was ne andere Maus angeht, klar kann man machen, leider sind diese billig Mäuse immer recht klein - jedenfalls was ich in Erinnerung habe - und von kleinen Mäusen bekomme ich Schmerzen/eingeklemmten Nerv wahrscheinlich. -
danke! tabmix plus funzt.
-
moin,
leider funktioniert an meiner Maus der mittlere mousebutton nicht richtig/sehr unzuverlässig. Würde daher gerne einfach alle links mit normalem click in einem neuen Tab geöffnet bekommen (statt rechtsclick -> Link in neuem Tab öffnen). In der about:config finde ich nur einen Eintrag zum middlemousebutton.. :-?? -
geht anscheind net im laufenden betrieb. ok, dann beim nächsten hochfahrn
-
kann ich diese cmd kommandos jetzt auch eingeben?
bootrec /fixmbrbootrec /fixboot
bootrec /RebuildBcd
-
moinsen,
seit einigen tagen zickt mein pc beim hochfahren, meldung "bootmgr fehlt". mit einer reperatur-cd gehts es dann nach einigem hängen und würgen iwie dann doch.. hab natürlich mal rumgegoogelt und so dies und das gefunden, wollte mal hier fragen
gibts ne option, den pc, der ja nun läuft, zu repariern? -
war als Antwort gedacht. Mag es nich, wenn offene Fragen so versanden
-
Ursache war offenbar die Razer software. Kann ich meine lieblingsAddons behalten (Smoothwheel+yet another smooth scrolling)
-
nabend,
ist das bei euch auch so, dass der mittlere mausknopf (rad) sehr unzuverlässig funktioniert? ich halte den jetzt immer 2 sec lang gedrückt, weil es dann eher geht. oder liegt das problem beim maustreiber (razer)
-
lol, wollte grad fragen, wo man ne ältere Version FF herbekommt weil 41.0 so ein Hundelend ist, da kommt das update
nix für ungut :o -
nabend,
seit dem letzten FF-update ist meine Lautstärkereglung über die Tastatur kaum noch zu gebrauchen. Funzt bei youtube etc Videos nicht mehr, aber auch bei Medien vom PC. Any ideas? Ist kein allzu großes Problem, nur ..
-
Danke. Das gefällt. Habe nach einigem Herumtesten nun beide Addons am Laufen. Das Smoothwhell macht die Pfeiltasten schön, das geht mit dem anderen nicht. Dafür sind die übrigen Tasten pic up/down, Pos1 / end besser einzustellen
Werte fürs Yetantotherscrolling:
Mausrad: 75; 60; 19; 16
Tastatur: 100; 28; 40; 0.8Kein Haken bei Pfeiltaten auf/ab
elastischen Browserrahmen is auch aus -
nicht das, wonach gesucht wird
ich hab das Addon mal wieder aktiviert:
Name: smoothwheel (amo)
Einstellungen:
basic: 1/10 page; normal 0.4; Haken bei Keyboard
advanced: dis; dis; 2 steps; 1/10 step; dis; Haken bei enable soft edgewar ein ziemliches Gefummel, bis ich die Werte zusammen hatte. So smooft der Firefox wie ein heisses Messer durch Butter. Bekommt man das auch so über die config hin?