Danke, hat geklappt!
Beiträge von Germanenralf
-
-
Ob immer aktiviert oder nicht, ich bin jedoch auch der Meinung dass man deswegen noch lange nicht den Nutzer bevormunden sollte und die Position strickt vorgibt. Ich würde den Button viel lieber links haben. Menüs sind eigentlich immer links angeheftet. Für Araber ist die Rechtsausrichtung wahrscheinlich wesentlich angenehmer, ich entspringe aber einem Sprachraum bei dem die Ausrichtung in der Regel linksbündig ist.
Und ein extra wieder addon integrieren für Dinge die man mit Bordmitteln machen (sollte) finde ich unangebracht. -
Ach ja, hatte mein neues Profil noch mit den letzten Einstellungen aktualisiert, dann lief es wieder.
Dazu habe ich unter WIN XP meine Einstellungen (Datei C:\Documents and Settings\"name"\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\"profil"\prefs.js) in das neue Profil kopiert. Danach habe ich die Einstellungen entsprechend angepasst.Danke euch allen für eure Kommentare und Hilfe!!
Gruß
Ralf -
Hmm, ist an sich auch eine Lösung.
Habe ich mal angelegt, nur jetzt kann ich mich mit meinem ursprünglichen Profil nicht mehr an der Arbeit arbeiten. Hab keine Ahnung warum aber ich bekomme keine Verbindung zum Internet. Und wenn ich versuche in die Einstellungen zu kommen friert der Browser komplett ein. Beim nächsten Start kommt dann jedoch nicht die übliche Ouups!Abfrage sondern er scheint gar nicht mitbekommen zu haben, dass er eingefroren ist.Ich setze mich später noch mal dran. Vieleicht finde ich noch was...
-
Hmm, keine Antwort bis jetzt. Schade, ich hoffe nicht dass meine Frage zu ausgefallen ist.
Ich versuche das daher noch mal in andere Worte zu fassen:Ich würde gerne eine Startseite für Firefox im Privaten Modus haben. Das heißt, jedes mal wenn ich den Privaten Modus aktiviere soll diese Startseite anstelle der Hinweisseite angezeigt werden.
Hintergrund: ich möchte mir ersparen jedesmal irgendeine URL einzugeben.
Kann mir jemand weiterhelfen?LG
Ralf -
Hei Zusammen.
Ist es möglich eine eigene Startseite für den Privaten Modus einzurichten bzw. die Startseite des normalen Modus zu aktivieren?
Gruß
Ralf