@ Fox2Fox,
danke für diesen Hinweis! Habe Remember Passwords jetzt installiert - funktioniert super!
@ alle
Ich Danke Euch alle für Eure Hilfe. Da hab' ich wieder was dazu gelernt!
Grüße
stag
@ Fox2Fox,
danke für diesen Hinweis! Habe Remember Passwords jetzt installiert - funktioniert super!
@ alle
Ich Danke Euch alle für Eure Hilfe. Da hab' ich wieder was dazu gelernt!
Grüße
stag
Rechtsklick in den Tab (ganz oben in de Tableiste) und dann, in dem sich öffnenden Fenster "In neues Fenster verschieben" anklicken
ok, danke! an diese Weiterleitung habe ich nicht gedacht! Auf ClickandBuy gehe ich sonst nie und vora.de hatte ich mit "suchen" abgesucht. Dann ist ja alles klar.
Vielen Dank für die Hilfe!
Das ist die Adresse: http://www.vora.de/voraweb.htm.
Hab's noch einmal angesehen, kaufen muss man natürlich nichts aber ein Angebot muss man auswählen dann kommt man automatisch zum Login bzw. zur Registrierung.
Als Scriptblocker habe ich NoScript und Ghostery. Diese Seite ist bei NoScript auf der Positivliste, es sind also alle Scripts erlaubt; Ghostery spricht nicht an weil es auf dieser Seite keine Tracker gibt.
nein, im Passwort-Manager ist auf diese Seite nichts eingetragen, auch nicht in den Ausnahmen.
Die Cookies und Cash habe ich gelöscht.
Edit: aber es funktioniert trotzdem nicht
im Quelltext ist der Befehl autocomplete nicht enthalten,
Aber wie schon geschrieben: ich hatte dieses Problem bis vor ein paar Tagen nicht. Es trat erst nach der Neuinstallation von XP und FF auf.
Hallo
danke für Eure Hilfe!
Der Tipp mit browser.newtan.url hat funktioniert! Ich bin immer froh wenn ich die Funktionen von FF verwenden kann und keine zusätzlichen AddOns brauche.
Vielen Dank!
Es die Seite eines Internetshops. Bei meiner letzten Installation funktionierte das einwandfrei. Ich kann Dir auch die Adresse geben aber Du kommst nur zum Login wenn Du was kaufst. Aber wie gesagt es hat bis zur Neuinstallation von XP und FF gut funktioniert.
Stag
Hallo,
beim Öffnen eines neuen Tabs möchte ich standardmäßig meine Startseite zeigen. Gibt es dafür eine Einstellung?
Stag
Hallo,
ich habe FF 17.0.1 so eingestellt, dass gefragt wird, ob bei einem Login das Passwort gespeichert werden soll. Das funktioniert im Allgemeinen auch gut. Allerdings bei einem Login nicht!
Bei diesem Login wird häufig die Eingabe von captcha verlangt. Aber auch wenn diese Eingabe nicht verlangt wird fragt der Passwort-Manager nicht ob gespeichert werden soll.
stag
danke!
ja, das ist vorhanden, hatte ich aber falsch interpretiert.
Edit: habe diesen Wert auf 0 gesetzt - funktioniert einwandfrei! Danke!
Ich habe unter about:config nur einen wahrscheinlich passenden Eintrag gefunden und zwar:
"browser.download.panel.removeFinishedDownloads; false"
den habe ich auf true umgeschaltet. Das brachte, auch nach einem FF-Neustart keinen Erfolg.
Dann habe ich mir das Bild, das Du oben geladen hast angesehen und im Fenster Datenschutz einen Haken bei
"Die Chronik löschen, wenn FF beendet wird"
Damit bleiben die Einträge im Download-Manager erhalten und ich kann sie bei Bedarf überprüfen. Sie werden aber beim Schliessen von FF gelöscht und das ist für mich so ok!
Danke für die Hilfe, dadurch bin ich auf diese Lösung gestoßen!
Hallo,
zuerst mal vielen Dank für die raschen Antworten!
Den Download-Manager Tweak möchte ich erst verwenden wenn es mir im Standard nicht gelingt, ich will die Anzahl der AddOns so klein wie möglich halten.
Palli: das klingt gut, nur wo finde ich about.config?
Hallo,
zuerstmal begrüße ich als neuer Forenmitglieder die Gemeinschaft!
Jetzt meine Frage:
ich habe in Einstellungen den Haken gesetzt, dass der Download-Manager nach erfolgten Downloads geschlossen werden soll. Die Downloads funktionieren und das Fenster des Downloadmanagers wird auch geschlossen. Aber wenn ich weitere Downloads mache offnet sich das Fenster wieder und zeigt alle vorher gemachten und abgeschlossenen Downloads wieder. Ich muss jedesmal das Fenster selbst leeren.
Kann das Leeren nicht automatisch erfolgen. In einer früheren Installation von FF 17.x erfolgte das doch automatisch.
Danke für Eure Hilfe
Stag
PS: leider habe ich diese Frage mit der Suche nicht gefunden