Ging doch letztens erst auf Facebook eine Petition rum - kann ich ja nicht der einzige sein, den das erreicht hat oder? :-???
Beiträge von merci
-
-
Fake Plastic Tree - Radiohead :roll::klasse:
-
Also von Adobe gibts offiziell nur Probeversionen - komplette Pakete sind zumeist von eher unseriösen Seiten. Mittlerweile gibt es doch aber auch echt günstige Vollversionen, gerade von zT älteren Versionen. Deswegen sollte man sich schon die Lizensierten Versionen holen. Hilfreich beim Download ist dabei natürlich ne schnelle Internet Flat, ansonsten sitzt man Jahre vor dem Computer Gott sei Dank gibt es mittlerweile ja echt günstige DSL Angebote *, welche schnelles aber auch preiswertes Surfen ermöglichen. Oder das ganze eben gleich "Oldschool mäßig" im Laden kaufen!
* Werbelink entfernt
-
I Will Wait - Munford And Sons :roll:
-
Hast du schon mal versucht, das Update einfach rückgängig zu machen? Dann hättest du immerhin Klarheit, ob es daran liegt oder ein allgemeiner Fehler vorliegt. Ansonsten suche Hilfe beim Support.
-
Hier https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/firefox-b/ findest du ein schickes, dass hell genug sein dürfte .
-
Zitat von stagino
Hallo
danke für Eure Hilfe!
Der Tipp mit browser.newtan.url hat funktioniert! Ich bin immer froh wenn ich die Funktionen von FF verwenden kann und keine zusätzlichen AddOns brauche.Vielen Dank!
Stimmt, die AddOns können doch ziemlich nerven..
Danke für die Fehlerbehebung Boersenfeger -
Hallo ihr Lieben! Wie kann ich denn die Top-Leiste von Firefox, in der sich auch die Lesezeichen etc befinden, mit einem Bild ausschmücken? Grüße