Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem FF, welches mir vor kurzem erst aufgefallen ist - ich kann leider nicht genau sagen, wie lang und ab welcher FF Version der Fehler besteht.
Als Startseite habe ich wie standartmäßig about:home eingetragen, kann jedoch über die Such-Funktion nichts suchen. Genauer gesagt: Drücke ich auf "Suchen", passiert rein gar nichts. Über die Adressleiste - worüber ich auch normalerweise suche - funktioniert jedoch alles reibungslos. In about:config habe ich meines Wissens nichts umgestellt. Startseite temporär umstellen hatte auch keine Wirkung.
Des weiteren habe ich eben bemerkt, dass weitere Befehle auf der Home-Seite ebenfalls nicht funktionieren, darunter fällt zb "Grafik anzeigen" bzw "Grafik speichern unter" des Mozilla-Symbols, was ohne Reaktion bleibt. Die Verlinkungen am unteren Bildschirmrand wie Downloads, Lesezeichen, Chronik etc funktionieren tadellos.
Hat jemand einen Rat, wie ich die Seite wieder zum laufen bringe?
Ich benutze die aktuellste FF 18 Version mit Win7; an Addons habe ich den "Grundbestand" wie ABP, Ghostery u.ä. installiert, jedoch (aus meinen Augen) nichts allzu exotisches. Das Problem löst sich auch nicht durch Deaktivierung aller Addons.