Zitat von NightHawk56
Wenn ich auf dieser Seite unten links unter MEHR ÜBER den Menüpunkt Java anklicke, öffnet sich ein Seite, auf der oben ganz auffällig und in rot darauf hingewiesen wird, das Java aktiv ist. Weiter unten ist ein Würfel, den ich mit gedrückter linken Maustaste drehen kann.
Bei dieser Seite bestehen bei mir echte Probleme. Denn die Java Console hört gar nicht mehr auf zu starten und aktiviert ständig zwei verschiedene ... (wie auch immer das heißt). Das war auch bei der HangMan-Seite so, doch hörte das dann nach ca. 25 Sek. wieder auf. Außerdem sehe ich nur beim Seitenaubau ganz kurz den Würfel und dann (wenn die Seite aufhört sich aufzubauen) nicht mehr. Erst seit heute Morgen sehe ich das rot eingebettet "Aktiviert", das ich gestern noch nicht sehen konnte. Am schlimmsten ist aber, dass der firefox.exe-Prozess sämtliche Resourcen zieht und dann nix mehr richtig klappt (Mauszeiger etc. hängen schrecklich). Dann muss ich den Prozess abschießen und damit sämtliche Firefoxfenster schließen.
Zitat von NightHawk56Um die bei dir installierten Plugins mit meinen vergleichen zu können, kannst du in meiner Signatur ein Plugins anklicken, und bekommst das angezeigt, was bei mir unter config:plugins
eingetragen ist.
Mal abgesehen davon, dass Du mehr Plugins drauf hast als ich sieht das bei Dir und mir bezüglich Java sehr ähnlich aus.
Wegen dem heise-Seitenproblem warte ich jetzt noch ein bisschen Eure Tipps ab und De-/Installiere dann noch mal die aktuelle JRE 5.0_02 .
Gruß und Dank - Mr.Ioes