Zitat von emma2412Was ich aber nicht schaffe: eine neue Symbolleiste an den rechten oder linken Rand zu verschieben. Kann mir jemand sagen, wie das geht?
Du musst nur in den Modus "Symboleiste anpassen" wechseln und kannst dann über das Kontextmenü der neu erstellten Leiste neben Einstellungen wie bspw. kleine Symbole, mit oder ohne Text etc. auch angeben, wo du sie platzieren möchtest: Oben, Unterhalb der Tabs, Links, Rechts oder Unten.
Dies geht leider nicht mit den Fx-eigenen Leisten oder manchen (nicht allen!), die von anderen Erweiterungen angelegt wurden. Da hilft im Zweifelsfalle dann nur "umräumen".
Zitat von S.i.T.naja, aber das "erweitert" fällt ziemlich klein aus. emma2412 hat andere Vorstellungen darüber, was unter "erweiterte Anordnungsmöglichkeiten für Wekzeugleisten" fällt.
Wieso das? Ihre Vorstellungen treffen's doch ziemlich genau. Und es geht ja auch...
Zitat von S.i.T.Und wieder wars beim testen so: alles wird ans Licht gebracht, ob man nun mit geschlossenen Werkzeugleisten beendet oder nicht, das juckt die Erweiterung überhaupt nicht. Insofern... naja...
Kann ich jetzt aus eigener Erfahrung nicht betätigen (wenn ich dich richtig verstehe)...