Beiträge von Saltiga
-
-
keine erweiterungen installiert.
und neues profil bringt auch nichts. -
http://www.genuitec.com/mobile/
hat eigentlich gut funktioniert und sollte keine malware sein.
-
jo sicher, es hatte ja sonst auch immer funktionert bis ich ein programm installiert habe (iphone emulator), danach ging der firefox nur aufm hauptmonitor.
natürlich habe ich diesen emulator wieder gelöscht, problem bleibt aber bestehe.
-
war vielleicht etwas zu schnell aber ich habe keine Addons installiert.
btw hardwarebeschleunigung bringt leider auch nichts
-
das ist ja das Problem ich habe Firefox frisch installiert, keine addons, keine einstellungen, nichts!!!
und wie gesagt auf meinem hauptmonitor läuft er und sobald ich ihn rüberziehe hängt es sich auf.
-
also im abgesichertern Modus läuft es wieder aber dann habe ich keine addons und die brauche ich deswegen benutze ich ja firefox.
ich probiere nochmal ein neues profil aus.
-
so hab mal alles überprüft aber konnte den Fehler immer noch nicht finden seit der version 18 hab ich das Problem.
Ohne den Firefox kann ich kaum arbeiten bitte um Hilfe
-
Hallo,
ich habe Firefox v.18 bei mir installiert und habe 2 monitore angeschlossen, auf meinem Hauptmonitor läuft firefox problemlos doch sobald ich das Fenster auf den zweiten ziehe wird er extrem langsam die maus bewegt sich kaum, Eingaben sind unmöglich.
Ich habe bereits 2 mal neu installiert alle Daten + registry Eintrag gelöscht doch das Problem bleibt bestehen, bitte um Rat.
danke!