Das sind 2 verschiedene Systeme und daher nicht vergleichbar
Wie hast du das gemeint?
Das sind 2 verschiedene Systeme und daher nicht vergleichbar
Wie hast du das gemeint?
Guter Tipp, muss es mal ausprobieren.
Ich habe keine installierten Add-ons.
Hallo!
Ich habe versucht, mich auf Android-Hilfe.de einzuloggen, leider ohne Erfolg.
Das Log-in über Chrome hat problemlos funktioniert.
Bei Firefox bleibt der Bildschirm einfach weiß.
Hat jemand eine Idee?
Danke euch!
Danke euch für eure Antworten!
Consent-o-magic funktioniert gut, danke!
Ich habe mir dann die Antworten unter dem verlinkten Artikel durchgelesen und es mit den Änderungen unter about:config probiert, scheint auch zu funktionieren. Dann warte ich mal ab, bis es auch bei meinem Firefox updatemäßig ausgerollt wird.
Oh, das wusste ich nicht, das werde ich gleich ausprobieren. Danke!
UPDATE:
In der Version 122.0.1 fehlt dieser Punkt.
Bei mir steht über dem Absatz "Passwörter" (und nicht "Zugangsdaten und Passwörter") nur "Cookies und Website-Daten".
Ich habe unter cookiebanner.service.mode.privateBrowsing eh den im Artikel beschriebenen Wert geändert, leider ohne Auswirkung.
Das habe ich an 3 verschiedenen Desktops ausprobiert, keiner hat diesen Punkt zum Bestätigen der Cookies.
Da ich in Österreich lebe, habe ich in allen drei unter about:config die Änderungen vorgenommen, leider ohne Ergebnis.
Mache ich eh, nur praktisch ist es schon.
Bei .org/de kann man zumindest das Scuhfeld bedienen, bei .com geht nicht mal das.
Schade, dass da das Add-on Probleme macht.
Danke für eure Hilfe!
Ja und anscheinend gibt es da ein Problem mit der I don't care about cookies-Erweiterung.
Hm, seltsam, warum es bei mir nicht geht.
Hallo!
Danke für eure Antworten!
Ich habe vergessen, zu erwähnen: sucht mal nach Noten und versucht mal dann auf der Ergebnisseite.
Hallo!
Ich kann im Browser die Musescore.org nicht benutzen.
Die Links werden zwar cursortechnisch angezeigt, aber beim Anklicken passiert gar nichts.
Das habe ich an zwei verschiedenen Desktops ausprobiert.
Weiß jemand Rat?
Danke euch!
Ich dachte, es liegt auf der Hand, dass ich auch das Nightly auf dem Android habe, sonst wäre die Frage warum es beim Firefox für Android Verzögerungen gibt und beim Nightly nicht, völlig sinnlos, weil nicht auf demselben System laufend.
Wie, zwei verschiedene Systeme?
Beide laufen bei mir am Android.
Ich habe dasselbe Verhalten nicht bei FF Nightly beobachtet. Da reagiert der Cursor sehr schnell beim Schreiben. Bei FF für Android passiert es immer noch, dass es langsamer reagiert als man schreibt.
Hallo!
Eine Frage: ich beobachte seit Wochen, dass der Cursor beim Tippen bei manchen Seiten eine Verzögerung hat (hier zB nicht).
Hat das einen technischen Hintergrund bei jeweiliger Seite (zB Forum bei standard.at)?
Danke euch für eure Meinungen!
Also, da sind sind sie bei mir im FF für Android. Aber unter deinem Pfad erscheint bei mir das Camp-Lesezeichen nicht.
Update: erst wenn ich am PC unter Einstellungen->Synchronisation->Jetzt synchronisieren es anstupse, wird synchronisiert und sie scheinen auf. Unter dem Anwendungsmenü nicht. Komisch.
Update 2: Unter dem Anwendungsmenü findet man die frisch synchronisierten Lesezeichen nachdem man die E-Mail-Adresse angeklickt habe (unterhalb des Befehls "Abmelden").
Update 3: Ok, jetzt sind sie überall sichtbar.
Warum dauert es so lange bis sie sichtbar sind, nachdem man die Synchronisation angestoßen hat?
Hallo!
Eine Frage zu den mobilen Lesezeichen:
Wenn ich sie im FF für Android speichere, landen sie bei den Lesezeichen unter dem Ordner Desktoplesezeichen. Und wo finde ich sie dann am PC? Nur unter Synchronisierte Lesezeichen. Warum nicht unter Mobile Lesezeichen? So muss ich sie immer am PC zuerst alle in Tabs öffnen, um sie auch unter Desktoplesezeichen zu speichern.
Gibt es eine einfachere Lösung?
Danke euch!
Hallo!
Nach dem Zurücksetzen des Telefons macht der FF jetzt die heruntergeladenen PDF (Dialogfenster unten "Herunterladen" - > "Öffnen") immer nur mit einer bestimmten App (die ich nicht will). Kann man irgendwo auswählen, mit welcher App er es tun soll?
Wenn ich aber aus dem Dateimanager per "Öffnen mit" ein PDF öffnen will, werden sehr wohl auch andere Apps angeboten.
Danke für eure Hilfe!
Update: ich habe die Funktion des externen DL-Managers gefunden. Thema erledigt.
Gottohgott, wie peinlich von mir. Danke für den Tipp, ich habe immer einzelne Tabs in der Sidebar links angeklickt, es kam mir nie in den Sinn, das Gerät links anzuklicken.
So funktioniert es super!
Ich habe es über die Lesezeichen gemacht, hat super funktioniert. Über die Appsicherung bin ich nicht gegangen, da ich beim Neuaufsetzen alles, was alte Last mitnehmen könnte, nicht gesichert habe.