Alles klar. Wo genau muss ich das melden?
Beiträge von mahler
-
-
So, erledigt. Im Moment ist das Verhalten verschwunden. Danke! Wieder ein Grund mehr, beim Nightly zu bleiben.
-
Danke, Sören und Angel für eure Antworten!
Also, bei "Compositing" steht WebRender.
Die Version ist 85.0a1, Firefox Nightly.
Ich stelle gerade fest, da ich auf Android schreibe, dass die Zeichen verschwinden, auch der Zeiger. Erst bei ein wenig runter/rauf-Scrollen erscheinen sie wieder.
-
Hallo Leute!
Ich habe in der aktuellen Version immer noch - war mit ein Grund, wieder das FF für Android zu installieren - das Verhalten, dass beim Scrollen weiße Flächen am Bildschirm anfangen zu flackern.
Hat das noch jemand?
Danke.
-
Ich bin wieder da:
Ist der allererste Eintrag aus Google? Weil, wenn ich weiterschreibe und dann Backspace oder Leerzeichen drücke, ist dieser erste Eintrag weg, aber dafür ist der Eintrag mit blauem Sternchen aus den Lesezeichen da:
Der Punkt ist: warum zeigt es beim Wort "camp" nicht sofort den Lesezeichen-Eintrag der Seite https://www.camp-firefox.de an? Ist das normale Verhalten der Adressleiste?
-
Und was mit "im Icon" gemeint war, musste man sich zusammenreimen. Ich kam wie gesagt nicht darauf, denn ich hatte es nach der Beschreibung zunächst falsch verstanden
Und ich habe es auch schlecht beschrieben, wenn ich mich in dich hineinversetze.
Haben diese Adressleiste-Vorschläge etwas mit den Cookies-Einstellungen zu tun?
-
Hallo!
Eine Frage: bei mir poppt im Firefox Nightly und im Desktop Firefox ein Lesezeichen auf, das kein blaues Sternchen im Icon hat. Warum ist das so? Schaffen es die Seitenprogrammierer, dass das Lesezeichen-Sternchen nicht gesetzt werden kann?
O ja, ich habe es beschrieben.
Danke für die Erklärung!
-
-
Die Lesezeichen-URL wird ganz einfach nicht mit der Ziel-URL übereinstimmen, sprich es findet eine Weiterleitung statt. Das ist das einzige Szenario, bei dem der Stern bei einem Lesezeichen nicht gefüllt sein kann.
Hm, danke! Ich kontrolliere es mal.
Klingt nach der Erklärung von Sören aus Beitrag #3.
Danke!
Also, die URL sind komplett identisch, lt. Lesezeichenverwaltung.
Was denkt ihr über die beiden Bildschirmfotos?
-
-
Hallo!
Eine Frage: bei mir poppt im Firefox Nightly und im Desktop Firefox ein Lesezeichen auf, das kein blaues Sternchen im Icon hat. Warum ist das so? Schaffen es die Seitenprogrammierer, dass das Lesezeichen-Sternchen nicht gesetzt werden kann?
-
Perfekt, funktioniert wieder, danke!
-
Danke!
Wird sich etwas an der App-Größe verändern? Die jetzige bei rund 330MB ist doch recht groß.
-
Danke. Und die werden alle einfach Firefox heissen, mit diesen Zusatzbezeichnungen?
-
Eine Frage:
sobald die Implementierung des FF Nightly abgeschlossen wurde, welche FF für Android wird es noch geben?
-
-
Darf ich fragen, was die Chromium-Version der Google-Suche in Nightly ist?
-
Kann man das nicht anders lösen?
Du meinst das hier?
Genau das. Ich habe ein Honor 7, Android 6.
-
Mir gefällt Nightly recht gut!
Einziger optischer Kritikpunkt: in der hellen Thema-Einstellung (unter Anpassen) sehe ich die Navigationstasten unten nicht, weil dieses Feld auch weiß wird.
Kann man das nicht anders lösen? So etwa wie eine negativ/positiv-Einstellung?
-
in der aktuellsten Version
Das ist keine klare Aussage. Es gibt immer mehrere aktuelle Versionen, dafür gibt es keine aktuellste Version. Entweder ist eine Version aktuell oder sie ist es nicht. Ich nehme mal an, du meinst jetzt Fx 77.0.1.
Genau, 77.0.1
Naja, da wird sich auch so schnell wohl nix ändern, siehe BugReport, dort ist es doch schon erklärt worden (2 Tage nach Eröffnung des Tickets) und wurde auf "enhancement" gesetzt.
Ups, das habe ich übersehen, entschuldige. Danke für den Hinweis!