Ich habe das Thema Mitte Februar eröffnet und da war die Version 73. Allerdings besteht das Problem bei mir in der aktuellsten Version immer noch.
Beiträge von mahler
-
-
Angel, stimmt, einmal habe ich es schon gemacht, inzwischen vergessen.
Leider habe ich mir nicht die Version gemerkt, aber ich bilde mir ein, dass der noch vor ca. 10 Tage da war.
-
Ich habe diese Einstellung in #2 eh aktiviert. Inzwischen meldete sich der Entwickler der Erweiterung und meinte, ein neues Update kam raus (20.0). Tatsächlich funktioniert alles wieder.
Danke euch für eure Mühe!
Liebe Grüße
Mario
-
Am Besten wird sein, du wendest dich damit mal an den Entwickler, vielleicht hast du ja einen BUG entdeckt.
Eine sinnvolle Idee. Aber warum schreibst du Bug in Großbuchstaben?
-
Vor dem letzten Update. Also, gefühlmäßig vorgestern...oder noch gestern.
-
Habe ich soeben gemacht, keine Veränderung. Nach dem Neustart und einem Speichervorgang, werde ich beim zweiten wieder gefragt, ob in "Downloads" gespeichert wird. Dass nach einem Neustart des FF der jüngste Speicherort nicht gemerkt wird, ist schon klar, aber früher war das nie "Downloads", sondern ein anderer Ordner (ich erinnere mich nicht mehr welcher) und nach einmaligem Speichern merkte sich das Add-On, wo der jüngste Speicherort war.
-
Ja, das glaube ich auch. Ich habe auch nichts gegen dieses "Speichern unter"-Fenster, im Gegenteil: ich habe es früher eh in den Download-Einstellungen im FF so eingestellt, dass ich immer gefragt werde, wohin die Seiten gespeichert werden. Ich verstehe nur nicht, warum die Erweiterung sich nicht den jüngsten Speicherort merkt, wie es früher der Fall war. Bei Video- oder Audiodateien von den Seiten merkt sich der FF schon, wo die jüngste Datei gespeichert wurde.
-
Hallo Leute!
Eine Frage zu Save Page WE: früher hat sich das Add-On den jüngsten Speicherort (beim gleichen Dateityp) gemerkt. Jetzt macht es immer "Downloads" auf, obwohl es in den FF steht, dass immer nachgefragt wird und nicht "Downloads" zuerst angezeigt wird.
Ist da etwas passiert?
Beim Speichern von Videos von Webseiten wird immer (bei gleichen Dateityp) der jüngste Speicheroert geöffnet.
Danke euch!
Liebe Grüße
Mario
-
Solche G'fraster
Übrigens, habe ich auch einen Bug zu melden: wenn man die drei Punkte rechts unten anclickt und dann zB Lesezeichen anwählt, kommt die Lesezeichen-Seite, aber das Pop-Up-Fenster der drei Punkte friert ein und man kann auch die Lesezeichen nicht ansteuern.
-
Oh, richtig, da habe ich vergessen, nachzuschauen....danke! Es funktioniert!
-
Eine Frage: warum übernimmt Preview keine Zugangsdaten und Passwörter aus dem Desktop, nach dem Synchronisieren? Alles Relevante im Preview ist eingestellt.
-
Ich habe seit ein paar Updates den Bug, dass eine irgendwann besuchte Seite sich festsetzt und nach dem Löschen der Chronik usw. sie immer als erste aufspringt, sobald man www eintippt, erst danach kommen die Lesezeichenvorschläge. Es scheint, als wäre die Chronik nicht ganz gelöscht worden (habe ich aber über "Beenden" gemacht und alle relevanten Punkte ausgewählt). Hat das noch jemand?
Ich werde es auch direkt bei bugzilla melden.
-
Aha, ich verstehe. Na dann, abwarten und Tee trinken.
Danke euch für die Antworten!
-
Bei mir auch, aber nur beim Buchstaben "g", beim "m" schon nicht mehr, sieht man im Video. Komisch, weil es das Lesezeichen ja gibt.
Wenn man aber das markierte "...x.at" löscht, dann kommt es wieder als vollständiges Lesezeichen.
-
Also, hier ist es.
Der Punkt ist: früher sah man dieses GMX - E-Mail, FreeMail & Nachrichten auch als Vorschlag nachdem man die ganze Adresse (gmx) geschrieben hat. Jetzt verschwindet es nach dem geschriebenen "m" von GMX. Warum ist das so?
-
Aber nicht für Video-Dateiendungen. Oder soll ich es in ein zip-Archiv verpacken?
-
Hallo!
Ich habe eine Frage zu den Lesezeichen, habe ein Bildschirm-Video gemacht, es geht schneller zu erklären.
Kann ich es hier irgendwie hochladen?
Danke euch!
-
-
Hallo!
Habt auch ihr den Bug, dass die Fläche "Tab geschlossen"nicht verschwindet, wenn ihr während ihres Erscheinens einen anderen Tab aufruft? Darüber hinaus passiert nichts, wenn man auf "Rückgängig" tippt.
-
Ah, so schon, stimmt. Ich habe versucht, über Verlinkung aufgemachte Fotos zu speichern. Da kam das Menü nicht. Ich hoffe, dass es mit Video möglich sein wird.