nein der Typ von ebay
Beiträge von DiamondDog
-
-
Er hat von der Programmiersprache JAVA gesprochen
-
Zitat von xeen
ebay benutzt kein java.
Ist fakt. Ich wette gerne mit dir das du kein Javs-Applet von ebay finden wirst. Von Verkäufern ist was anderes. Fangen wir bei 10€ an...?
Ahso ist, Klar. Wer Stern TV bei RTL geguckt hat, der weiss das eBay JAVA nutzt. Das hat sogar der Sicherheits-Experte von eBay dirt erzählt. Dass die Java nutzen und dass es eine Sicherheitslücke ist....
Könnt ich meine 10€ haben?
-
naja aber oben rechts ist ja schon mal die Suche von SUN..
mir ists wurscht, jedenfalls seit gestern, seitdem ich den JAVA-CHat aufhatte, ist das Problem nicht mehr da.
-
Könnt ihr euch noch an mein Problem erinnern.
Ich hab grad eine Entdeckung gemacht.
Also ich geh in den Chat von http://www.spinchat.de das ist ein Java Chat.
naja und denn so nebenbei zu ebay..
und was ist?
die Schrift ist wie früher..
und einer sage, es liegt net an JAVA und ebay nutzt kein JAVA :roll:
-
also das problem besteht auch im ausgeloggten zustand..
ne bei sowas achte ich immer drauf mein system wird sauber geführt und alles wird ordnungsgemäß in -und deinstalliert
-
habe nichts weiter installiert..
ja ist nur bei eBay der Fall
-
Zitat von bugcatcher
So. Ein drittes und auch letztes Mal:
1.) Hast Du es schonmal im Safe-mode versucht?
2.) Hast Du Erweiterungen installiert?
3.) Hast Du bereits ein 2. Profil ausprobiert?1. Ja habe ich. -> NIX NEUES
2. Ja habe ich. -> Sun JAVA + Flash (PlugIns) nix weiter
3. Ja habe ich. -> NIX NEUES -
vielleicht hilft euch das weite mir mein problem zu lösen.
wenn ich die Styles ausstelle denn ist die schrift zwar noch versauter, aber denn gibt es wenigtsnes die fettschrift
-
so ich hab den firefox jetzt neuinstalliert alles gelöscht was ging, auch registry und er zeigts mirimmenoch anders an. ich hab nix verstellt.. und als erweiterung habe ich nur FlashPlayer 7 und JAVA mehr nicht...
Ich fühle mich hier langsam verarscht.
hab nix verstellt nix weiter installiert und ihr meint es wäre mein fehler... :roll:
-
ja heisst? wo muss ich die datei nun hinkopieren dass firefox die denn auch findet
-
alos bei mir wird die zusammenfassung eigentlich richtig angezeigt.. nur die suchergebnisse und mein bewertungsprofil so wie die standard-teile der artikelseiten (alles was ausserhalb der individuellen Artikelbeschreibung ist).
bei den artikelseiten wird zB der Text (Gebot & Ablauf der Zeit zu klein dargestellt und auf de Rechten Seite auf der selben Höhe fehlt die Fettschrift)
-
Zitat von AxelHecht
Dieses xpi führt die Änderungen am ebay.de searchplugin sofort durch. Nur noch einmal den Firefox restarten, und fertig.
Wie immer, vielen Dank an Steffen für den Code.
Axel
Wie installier ich dieses UpDate?
Bin noch n FireFox NooB, aber es ist liebe auf den 2. Blick gewesen
Und jetzt mal zum Abschluss, muss man das Teil überhaupt installieren? Ne ne? Weil ja soweiso keine Dateien von mir an irgendjemanden gesendet werden, oder?
-
Zitat von bugcatcher
Mach ich dennoch. Die Seite ist Müll. Egal ob es dir bequem ist, oder nicht.
Hast du erweiterungen installiert? mal im safe-mode versucht?
ja denn mach aber nicht hier..
hier werden probleme gesucht und keine Anti-MS Post gebraucht.
Son schwachsinn kannste wo anders schreiben, auch wenn die Seite n Müll ist, zeigt der FireFox DIESE richtig an. es geht hier net um meine Artikelbeschreibung, sondern um die Standard-Texte von eBay....
anscheind hast du mein Problem net kapiert und meckerst hier über Sachen die in Ordnung sind
-
ähm ähm
die seite ist von.. bei ebay mach ichdas immer mit word, da es am schnellsten geht...
und früher hat der FireFox es auch richtig angezeigt... also wie der IE es jetzt auch noch macht..
desweiteren ist es nicht nur die seite die bei mir falsch angezeigt wird sondern alle anderen artikel auch.
ein 2. Punkt. genau dieser teil den ich gmit Word gemacht habe, wird auch RICHTIG dargestellt also meine beschreibung ist richtig. nur der STANDARD TEil von eBay also alles was über und unter meine Beschreibung ist, wird falsch dargestellt. halt viel zu klein und die FettSchrift fehlt. Genauso wie mein Profil, wird auch falsch dargestellt..
also net gleich auf MS rumreiten, gelle
-
na ich hatte davor das normale microsoft java installiert gehabt. denn hat mich FF genervt er will das von SUN haben. denn hab ich das von sun installiert.. und ich gaube seitdem ist das so..
hab SUN wieder kurz deinstalliert, das problem blieb aber noch. das alte MS Java find ich net mehr zum deinszallieren..
Edit*
hm obwohl ich meinem kumpel das SUN JACA auf ein frisches Windows installiert habe, zeigts bei ihm auch so komisch an, dann glaub ich liegt es entweder doch an der neuen JAVA Verion oder es ist eBay's "Schuld"
-
wie du siehst hab ich da schon mal ringeguckt und auch reingeschrieben, ich weiss net wo ich die option privatsphäre finde :cry:
kann das vielleicht am JAVA liegen??
-
tja so siehts bei mir auch aus.
wie ich schon geschrieben habe, hab ich nix verstellt.
und wenn ich den firefox neuinstalliere und den ordner in den lokalen einstellungen auch lösche und denn neuinstalliere und nix vom IE importiere und denn alles so lasse wie es ist un ddenn auf ebay gehe, siehst immernoch so bescheissen aus :roll:
-
es ist alles zu klein, man sieht auch dass die fettschrift, die der IE anzeigt,m auch weg ist. ja mach ich das mit strg und mausrad denn wird diese seite vielleicht etwas normaler, aber denn die anderen alle dafür versauter.
ausserdem sieht man auf an den ergebniss seiten und der profilseite dass die schriftart total anders ist, viel kantiger und KA
ist halt nich die standard schrift die ich sonst bei ebay sah....
-