Hallöchen zusammen!
Nach dem ich mich hier mal durch den Thread "gewurstelt" habe (den alten Thread kenne ich auch) stellt sich mir echt die Frage, was dieses ganze Theater eigentlich soll. :-??:-??? Ich bin ja wirklich auch nicht immer mit Sörens Handlung einverstanden, aber irgendwie geht das hier schon ziemlich weit!
Andererseits muß ich aber auch sagen, daß ich das noch viel rauher kenne. Man muß nur in einem Linux-Forum erklären, daß man für dieses System ebenfalls einen Virenscanner benötigt, dann hat man dort garantiert die Hölle auf Erden! :mrgreen: Wenn man sich dann auf meinem Blog so Artikel wie >diesen hier< ansieht wird allerdings klar, daß ich solche Diskussionen manchmal regelrecht herausfordere. :twisted:
Ich bin hier ja noch nicht so lange angemeldet wie einige andere und habe auch nicht besonders viele Beiträge verfaßt, da ich ja wie bekannt ist den SeaMonkey verwende. Allerdings lese ich schon wesentlich länger mit, da natürlich einiges auch auf SeaMonkey zutrifft. Wie in anderen Foren kann es natürlich auch hier mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen, die man klären sollte. Allerdings bin ich der Meinung, daß das die betroffenen Personen doch bitte per PN untereinander ausfechten sollen. Ansonsten könnten sie es ja gleich auf Facebook veröffentlichen, damit es auch wirklich jeder lesen kann!
Freundliche Grüße nun an alle Foristinnen und Foristen aus TmoWizard's Castle zu Augsburg
Mike, TmoWizard [Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/grinswiz.gif]