Zitat von milupoEntscheidend für das Verweisziel ist wohl unten der Tag <em:homepageURL>. Dort wird man hingeführt.
So weit bin ich inzwischen auch gekommen, ich bastle hier gerade mit einer lokalen Kopie des Add-ons.
Zitat von milupoAls Verweisname wird offensichtlich oben der Wert von <em:creator> vervendet.
Richtig, da steht dann in der nächsten Version "TmoWizard".
Zitat von milupoAbgesehen davon stimmt deine Angabe für <em:contributor> nicht: Dort hast du in der install.rdf ebenfalls den Pfad zum Tutorial - wie bei <em:homepageURL>.
Inzwischen nicht mehr, die Änderung bringt aber rein gar nichts! :shock: Es kommt mir so vor, wie wenn diese Angabe vollständig ignoriert wird. Ich werde mir das mal bei ein paar anderen Add-ons ansehen, die hier lokal auf der Platte herum liegen. Mal sehen, ob ich da irgend eine Information rausziehen kann.
Zitat von milupoDu kleiner Trickser, du. :mrgreen:
Macht manchmal Spaß! :wink:
@Sören:
Klar ist das wie es auch im Tutorial steht eine recht einfache Methode, aber Du siehst da was falsch. Eine Mail-Adresse, die man per Copy & Paste verwenden kann ist völlig ungeschützt, denn das liest dir trotz der besten Verschlüsselung jeder Bot. Die können nämlich ebenfalls C&P, das geht mit einem einfachen Script! Das geht hier aber nicht, wie Du ja selbst bemerkt hast.
Die andere Seite dieser Methode ist allerdings, daß ich weiterhin einen klickbaren Link zu Verfügung habe, durch welchen das Standard-Mailprogramm aufgerufen wird. Es ist ein kleiner aber nützlicher Trick, mehr nicht!