Zitat von Shaun das SchafHallo Leute,
bei mir hat sich ein weiterer User gemeldet (per "Private Nachricht"), der genau das selbe Problem hat.
Ich habe gestern heraus gefunden, dass es wahrscheinlich doch ein reines Amazon-Problem ist, denn wenn ich amazon.com aufrufe, dann klappt die Bildervorschau wieder! Bei amazon.de klappt diese "Mouse-Over Funktion" bei den Vorschaubildern nicht, sprich es wird kein Handsymbol angezeigt, bei amazon.com erscheint aber das Handsymbol (wenn ich mit der Maus über einem Miniaturbild stehe). :-??
Javascript war übrigens stets aktiviert im Browser.
Ich denke, ich sollte mal amazon deswegen kontaktieren, vielleicht haben die ein Serverproblem.
------------------------
Hallo,
da ich seit gestern erst hier angemeldet bin hoffe ich diese "Eingabe" hier richtig postiert zu haben.
Ich habe seit gestern auch genau dieses Problem und weis mir keinen Rat.
Habe auf 2 Notebooks Win 7_64bit und arbeite seit gestern mit Firefox 19.
Das Problem habe ich nur bei AMAZON allerdings auch im IE, den ich aber eigentlich nicht nutze.
Heute habe ich auf meinem kleinen Netbook mit WIN-7 und auf 2 PCs (WIN-7 und XP)
das gleiche Problem feststellen müssen und bin nun echt ratlos.
Habe heute eine Mail an AMAZON mit Sceenshot gesendet aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Eben habe ich noch es noch bei AMAZON.com versucht, aber auch da werden mir keine Artikelfotos angezeigt.
Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen.
m.f.G. artus99