Sören Hentzschel
Die Grafikkarte ist eine onboard ATI Radeon HD 3300 Graphics (RS780D)(0x9614) mit dem neuesten ati2dvag 6.14.10.7267 - AMD Catalyst 12.6 Legacy / 13.1 Legacy von http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspu…2&id=1358880223
Beiträge von Zwurbel
-
-
madperson
Danke fürs Mitkämpfen
Flash 10.3 hatte ich vorher bereits probiert. Das wars nicht; ebensowenig wie der ProtectedMode.Trotzdem, ich darf berichten, der Fehler scheint lokalisiert. Es war die eingebaute Hardwarebeschleuigung des FF. Nach deren Abschalten scheint es nun zu gehen. Seitdem laufen zumindest schon mal wieder mehrere längere Flash.
-
Guten @bend
mein Problem: = Überschrift :roll:
nachdem ich mich hier erstmal (heimlich) ein wenig umgesehen hatte schmettere ich 'der Gemeinde' mein freundliches Hallo entgegen.Vielleicht hat ja hier jemand einen Gedanken zu meiner Problemstellung, an dem ich mir seit einigen Tagen die Zähne ausbeiße. Nachdem ich FF 19beta installierte, fror mein System immer dann ein, wenn ich irgendwelche Flashs abspielte. Bei der Suche nichts gefunden. Irgendwann, Faxen dicke, System sauber neu installiert. So, eine Installationsorgie kann schon mal 24h dauern, bis der Stand wieder erreicht ist, der die Maschine auf Klick und Tipp sauber laufen läßt. Zuletzt den nun erschienenen FF19 installiert und mit -p in den alten Profilpfad gezwungen. Leider war die ganze Mühe umsonst, und mein Problem ist wie vorher dasselbe. Auch nun saubere, neue Profile, same procedure as last year, Madam.
Ich gehe davon aus, das mein System schadstofffrei läuft!
Hier, wahrscheinlichvielleicht unbekannte Programme, aus den Logs erkenntlich: RAD* eine Remotecontrolprogramm(geht seit Jahren), LX*, Drucker(Mistding, aber druckt :shock: ), WCES* MSActiveSync(bei W2K3 nicht sereinmäßig). INET über WLAN/FritzboxOTL erstellte anhängende LOGs. Hat irgendjemand eine Idee, wie Flash wieder dazu überredet werden kann länger als 20-40sek funktionieren zu lassen ohne daß das System mit häßlichen hinterbleibenden Sinuston einfriert.
vorauseilenden Dank an mitkämpfende Einzeldenker :mrgreen: