Genau die. Wegen spywareverdacht habe ich keine Angst !
Beiträge von lisi
-
-
jepp, habs gefunden...über arcor.de und suche email notifier, war es dann zu finden und zu installieren.
Gruß lisi
-
Ich nutze keines. Nur ab und zu, wenn ich ne wichtige mail archivieren möchte. Kann aber den Pfad Outlook nedt finden.
not implemented yet in progress ! ???? Unten ist nur MN zu sehen -
Jain, was ist è-mail client location`? Was soll ich da eintragen ?
-
Danke für die Antwort, doch ich kann nix damit anfangen. Downloads net möglich ? Hat denn keiner einen link, wo ich ein entsprechendes tool in die Symbolleiste bringen kann ? Es muß mir nur anzeigen (visuell und mit sound)das auf web.de neue mails angekommen sind .
Gruß lisi -
Hallo, mußte mein Labtop neu aufspielen nach Hardwaredefekt. Vorher nutzte ich das tool ohne probs. Gibt es ein vergleichbares tool , welches mit web.de funzt und in der Symbolleiste integriert werden kann ? Bei IE7 und gmx ist das prima gelöst. Möcht nicht mit TB oder outlook im tray arbeiten.
Gruß lisi -
Jo dat wars !! Danke für die schnelle Antwort. Hab beim procedere gepatzt, doch jetzt funzt es. Gruß lisi
-
Guten Abend, kann mir jemand ganz easy erklären, wie man einen Avatar in sein profil bekommt ?? Das im profilmodus unter Avatar mit url ( ) kappiere ich net. :-??
Gruß lisi -
Hallo alle zusammen. Da ich nicht immer zu bestimmten Zeitabständen meinen E-Mail account aufrufen möchte, um nachzusehen ob was drin ist, brächte ich ein eifaches checkprogramm. Die meisten die ich bisher ausprobiert habe sind mir zu umfangreich. Es soll nix runterladen oder texte anzeigen. Lediglich per optischem und akustischem Hinweis drauf hinweisen, das sich was in meinem postfach befindet. Hat da jemand ne idee ??
Gruß lisi -
Jepp, dat funzt !!! Hab mir TB-Tray runtergeladen . Hat die gleiche Funktion. Allen nochmls besten Dank und wünsche noch ein schönes Wochenende :wink: Super Forum - weiter so !!
Gruß lisi -
So das mit dem installieren hab ich kappiert. Problem : Wenn ich das Plugin für Thunderbird versuche zu installieren,kommt immer die Fehlermeldung irgend eine DLL konnte nitcht inst. werden. Version wär nur bis 1.5 Was hab icch denn für eine ?? Wo sieht man das ??
-
Also, kriegs net hin !!!!!!!!! In den Erwiterungen in FIREFOX ist es enthalten und funktioniert. Wie kriege ich das in THUNDERBIRD ??? In Erweiterungen - rects unten in blau Erweiterung angeklickt - auf die Seite der Plug ins gelangt - aber minimize to tray net gefunden !!!
Gruß lisi -
O.K. Danke erst mal für Eure Antworten. An Coce - habe minimize in den Erweiterungen, aber irgendwie kappier ichs net wie das aktiviert wird !! Zu Angel of Darkness : Danke für die Tipps, aber die sind leider net in deutsch. Zur Zeit benutze ich postda und des funzt ganz gut. Vorher nutzte ich u.a. Opera im Vergleich zu Firefox. Was mir net gefällt ist, das das eingebaute Mailprogramm gleich alles vom Surfer zieht. Lese und öffne aber lieber in web.de selbst. Gruß lisi :wink:
-
Hallo, eine Frage: Was ist denn der unterschied zwischen dem Mailclient
Thunderbird und Foxmail ??
2. Gibt es eine Möglichkeit, so wie z.B. postda - in firefox ein tool zu installieren , welches in bestimmten Abständen nur ansagt, das Posteingang auf dem surfer ist ?
Gruß lisi -
Hi Coce, hi JeGe
Habe mir den Mail Check2 runtergeladen. Macht nen guten Eindruck. Werde ihn eine Weile testen und mal sehen - vielleicht ist dies das richtige.
P.S. Coce, dein Link hat leider net gefunzt . Macht aber nix. Will das E-Mailprogramm möglichst net im Hintergrund laufen lassen.
Danke aber trotzdem :wink: Gruß lisi -
Hi Coce. Mich würde minimize interessieren. Wo und wie
Gruß lisi
-
Hi, many thanks Werde versuchen den einen oder anderen Tip zu realisieren. Gruß lisi
-
Hallo firefox fans. Habe seit einiger Zeit nun firefox . Dabei ist mir aufgefallen, das sich in der Hauptleiste (also ganz oben ) das E-Mailzeichen steht. Klickt man es an steht dort 0 Nachrichten. Aber der Thunderbird ist so eingestellt, alle 15 min. nachzuschauen und nur die Kopfzeilen von meinem Konto aufzurufen. Macht er aber nicht !! Wie bzw. kann man das einstellen und sieht man dann z. B. Sie haben 3 neue Mails ...oder so ??
Gruß lisi -
Hi, danke Leute für die promte Antwort! Das hat mir sehr geholfen.
-
Vielen dank für deine Antwort ! Wäre nur noch zu klären wie ich an ausreichend Info zu Mailclient komme und was das bedeutet. Ist dies von Nutzen wenn ich eh web.de nutze oder eher uninteresant.