Hallo Wawuschel,
vielen Dank für Deinen Tipp.
Das ging sehr einfach zu installieren!!!
Gruß
konikon
Hallo Wawuschel,
vielen Dank für Deinen Tipp.
Das ging sehr einfach zu installieren!!!
Gruß
konikon
Hallo zusammen,
ich möchte das Gegenteil haben und bekomme es nicht hin.
Ich stelle bei google "suche nur in deutscher Sprache" dann sagt er mir "die Einstellungen wurden gespeichert", aber am nächsten Tag sucht er wieder im Web!!!
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
Hallo,
danke für die Antworten/Empfehlungen. Ganz kurz noch mal:
Ich hatte den FF 1.0.0 von der CD installiert, dann das Update 1.0.3 auf dem Desktop heruntergeladen und von dort installiert. So wird es doch empfohlen, ab FF 1.0! Beim Starten des Programms, startet FF 1.0.3 (und nicht der 1.0) das ist schon i.O. Früher, mit Win98, brauchte der FF ca. 25sec zum hochfahren, jetzt mit XP nur 3sec, allerdings ist der Processor fast 2,5x schneller.
Gruß
konikon
Zitat von Deltaxraydie "setup.exe - Datei" ist doch nur die Installationsdatei und hat eigentlich nichts im Programmordner zu suchen. :lol:
Hi Deltaxray,
die EXE-Datei ist aber im Ordner. Ich hatte das Update auf dem Desktop heruntergeladen und von dort installiert. Meine Frage ist nur, kann ich alles so lassen, oder alles deinstallieren und die neueste Version herunterladen und neu installieren?
Gruß
konikon
Zitat von NightHawk56Hi konicon,
ich persönlich kenne die PC-Welt Edition nur dem Namen nach. Vielleicht gibt dir der Thread FF 1.0.3 de-DE PC-Welt-Edition [update: 1.0.4] ja genügend Informationen.
Have fun,
NightHawk
Hi NightHawk56,
danke für die Antwort. Ich hatte versäumt zu erwähnen, daß ich die Version 1.0.0 von der PC-Welt installiert hatte. (Ich wusste nicht daß es auch schon die PC-Welt 1.0.3 gibt).
Hallo zusamen,
ich hatte vor mehreren Wochen auf meinem 2. PC (WinXP) den FF von der PC-Welt-ZD installiert und anschließend das Update 1.0.3 drüberinstalliert.
Im Win-Explorer steht jetzt im Mozilla-Ordner die Datei FF exe mit ca. 6,5MB Größe und die Datei FF setup 1.0.3 EXE mit ca. 5MB Größe. Sind jetzt beide Versionen nebeneinander vorhanden? Die Größe des Ordners ist ca. 20MB.
Das Programm läuft einwandfrei!! Weiß jemand ob es so i.O. ist?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
konikon
Hallo zusammen,
ich serve mit dem FF seit Version 0.8 und bin bisher zurechtgekommen,
obwohl ich kein Fachmann bin. Seit 1 Woche bin ich von 0.9.3 auf 1.0 (deutsch) umgestiegen. Seitdem funktioniert kein google mehr, ein paar mal hat am Anfang doch funktioniert! Auch auf die Yahoo Seite kann ich nicht landen. Ich musste auf die Siete von Altavista gehen um etwas zu suchen.
Wer kann mir helfen? Muss ich evtl. noch mal installieren ?
Habe keine Erweiterungen installiert
Danke im Vorausl