Hallo, Danke, und hoffe es gibt einen andere Lösung, sonst ist der FF in einem Bundesland vielleicht durch, mit dem jetzigen Verhalten verhindert er grundlegende Fachverfahren (die können nicht immer auf aktuelle Versionen laufen, Fremdsoftware...), Gruß
Beiträge von skranz1
-
-
Hallo,
ich bin mittlerweile so genervt, dass ich es noch einmal hier versuche:
In einem Projekt setzen wir den FF 3.6 in Verbindung mit Java 6.0.18 ein. Ich weis selber, dass das alles alt ist, aber nicht zu ändern, also bitte keine Update-Hinweise.
Wir versuchen schon seit einiger den FF abzugewöhnen, den Nutzern die Hinweise zu dem unsicheren Java nicht mehr anzuzeigen oder auch die Hinweise auf die neuen Plug-Ins, eigentlich sollte der FF akzeptieren, wie das System im Moment aussieht und die Nutzer nicht mehr belästigen:
- Java 6.0.18
- FF 3.6
- Windows 7
Im Augenblick finden wir keine wirkliche Lösung, die Nutzer sind VIP's, die können wir mit solchen Meldungen nicht belasten. Uns bleibt sonst kaum etwas anderes übrig, als das Projekt erst einmal abzubrechen und zukünftig den IE einzusetzen.Kann jemand helfen, für diese FF Version zuverlässig?
Sorry, ich habe keine Zeit das ganze Forum zu durchsuchen, ob es evtl. schon bereits Lösungen gibt.
Danke und Beste Grüße, Stefan