Kennt ihr bitte eine (bessere) Alternative zum JDownloader 2 beta?
Beiträge von Der Unbeugsame
-
-
Zitat von Boersenfeger
Ganz gewiss sollte man Java NICHT installiert haben. Dieses Programm ist eines der lückenhaftesten, was im Netz zu bekommen ist.
Wenn man aus YouTube-Filmchen eine MP3-Datei selektieren will, ist man mit den genannten Programmen bestens bedient.
Oder sprichst du von JavaScript? Das muss man nicht installieren...BTW: Reanimiere bitte keine alten Threads... nach 8 Monaten sollte der Thread-Eröffner eine Lösung gefunden haben...
Java nicht installieren?
Was ist aber mit Programmen oder Internetseiten, die Java zwingend benötigen?
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte eine Empfehlung abgeben, wie ich FF 25 bei der Nutzung von Unitymedia 10MB einstellen soll bzgl. Seitenaufbau, Serververbindungen, max. Verbindungen ...?
Bitte um eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
DU
-
Zitat von Road-Runner
Wahrscheinlich meinst Du die Erweiterung Element Hiding Helper für Adblock Plus. Beachte, dass Adblock Plus selbst auch installiert sein muss, sonst funktioniert Element Hiding Helper nicht.
Ja, genau. Super.
Danke.
-
Hallo zusammen,
ich habe unter Einstellungen - Schaltflächen o. g. ausgeblendet.
Nachdem ich den Haken gesetzt habe und "Speichern" angeklickt habe, erschien folgende Meldung:
[attachment=0]Unbenannt.png[/attachment]
Trotz dieser Meldung, verschwand die Toolbar.
Als ich erneut unter Einstellungen - Schalftflächen nachgeschaut habe, war das Kästchen wieder ohne Haken, aber eine Toolbar gabs dennoch nicht (mehr). Ein Neustart von FF hat nicht geholfen und auch nicht das Deinstallieren und wieder Installieren vom GMX MailCheck. Alles andere kann ich mir anzeigen lassen, nur diese Toolbar nicht.
Wisst ihr bitte, wie ich diese Toolbar wiederherstellen kann?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
DU
-
Hallo zusammen,
ich hab davon gehört, dass man gezielt Bilder, Werbung, Frames ... auf Webseiten ausblenden kann.
Das soll dann so aussehen, dass man dieses Ziel anklickt und ein roter Rahmen ist dann um dieses Ziel zu sehen, wenn man dann bestätigt, dass das rot umrandete ausgeblendet werden soll, wird es dauerhaft ausgeblendet, bis wann das wieder rückgängig macht.
Ihr wisst doch bestimmt, welche Erweiterung oder welches Plugin damit gemeint ist?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
DU
-
Zitat von Boersenfeger
.. dann aktiviere im AddonsManager den Flashplayer auf Dauer..
[attachment=0]2013-11-05_181012.png[/attachment]
Ich nutze zur Zeit ein Nightly-Build und den Beta-Flashplayer...Wenn ich ihn ja immer aktiviere, kommt diese Fehlermeldung ja.
Z. B. entweder wenn ich FF mit der Startseite commerzbanking.de öffne oder mit einer leeren Seite und dann z. B. commerzbanking.de öffnen will, also eine Seite, auf der automatisch ein Flash-Video abgespielt wird, wenn man sie öffnet.
-
Zitat von Boersenfeger
..auch nachdem du die Hinweise von Sören und ggf. von mir abgearbeitet hattest?
Dann teile mal mit welche Sicherheitssoftware dort filternd bremsen könnte...Jepp, ich habe auch die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet.
Ich hatte erst von 11 auf 45 Sek erhöht, dann auf Null gestellt. Jetzt werde ich auf jeder Seite gefragt, auf der ein Flash-Video abgespielt werden soll, ob ich das nur für das eine Mal möchte oder ob diese Einstellung gemerkt werden soll.
Einzig die Windows Firewall und Avira Free Antivirus laufen.
-
-
-
Zitat von Boersenfeger
.. es handelt sich um diese Fehlermeldung?
https://support.mozilla.org/de/kb/warnung-…ortendes-skriptJepp, genau. Danke.
Ich habe jetzt auf 25 geupdatet. Nach dem Neustart kam jetzt diese Fehlermeldung nicht.
"Nur" Avira Free Antivirus auf Windows 7 64 bit.
-
Hallo zusammen,
wenn ich den FF starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung, die ich grad nicht zur Hand habe :? und ob das Plugin gestoppt werden soll oder weiterhin ausgeführt werden soll und ob die Meldung weiterhin angezeigt werden soll.
Dieses Add-on benötige ich aber zum Videoabspielen z. B. auf youtube.
D. h., wenn ich es deaktiviere, kann ich keine Videos anschauen.
Und, obwohl ich ein Haken gesetzt habe, dass die Fehlermeldung nicht weiterhin angezeigt werden soll, wird sie bei jedem Start angezeigt, sofern ich das Add-on aktiviert habe.
Gibt es dazu eine Alternative oder eine Möglichkeit, dass FF nicht immer diese Fehlermeldung anzeigt und bevor diese erscheint, ständig lahmt?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
DU
PS: Ich benutze FF 24.0.
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt vier verschiedene Add-ons für o. g. installiert, aber keines erscheint bei youtube.
Also ich sehe bei youtube nirgends einen Button, auf den ich klicken kann, um die mp3 downzuloaden. Sieht alles wie vorher aus.
Folgende Add-ons habe ich nacheinander installiert:
youtube to mp3 1.2.3
youtube mp3 video2mp3 0.1
youtube downloadhelper 0.1
youtube mp3 1.0.4Ich nutze FF 20.0.1
Was mache ich evtl. falsch?
Wie kann ich bei youtube nur die mp3s downloaden?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
DU
-
-
Zitat von 2002Andreas
Nutz doch die Speed Dial Funktion vom Firefox. :-??
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/06.03.13/uppegp8gam56.jpg]
Das ist natürlich ne Maßnahme! :wink:
Wo kann ich aber einstellen, dass man mehr shortcuts nutzen kann, als nur die neun?
-
Zitat von 2002Andreas
Dann bitte mal Speed Dial deaktivieren und wieder testen.Sollte es dann auch nicht funktionieren..
Deaktivier bitte mal die Hardwarebeschleunigung vom Firefox unter:
Extras..Einstellungen..Erweitert..Allgemein und teste dann mal.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.09.12/npudbbe29xwa.jpg]
Wenn Speed Dial deaktiviert ist, klappt es. Aber ich will Speed Dial! Gibts evtl. ne (bessere) Alternative, bei der das mit den Adressen klappt?
-
Zitat von 2002Andreas
Das muss bleiben!
Versuch es bitte mal so
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=701318#p701318Das mit dem Löschen hat nicht funktioniert.
Ich finde in
C:\Users\...\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\1smvqaf6.default\extensions
keinen entsprechenden Eintrag.
Allerdings hab ich herausgefunden, was das ist! Gehe ich mal von aus. Das ist ein eigenständiges Programm, damit mein Fingerabdruckscanner am Laptop funktioniert. Allerdings brauch ich die Extension für FF nicht.
In Informationen zur Fehlerbehebung steht:
Adblock Plus2.2.3true{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}
GMX MailCheck2.4truetoolbar@gmx.net
NoScript2.6.5.8true{73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}
Tab Utilities1.5.1truetabutils@ithinc.cn
DigitalPersona Extension5.0.0.4503falseotis@digitalpersona.com
Speed Dial0.9.6.14false{64161300-e22b-11db-8314-0800200c9a66}In dem o. g. Ordner sind zu finden:
{73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}.xpi
{64161300-e22b-11db-8314-0800200c9a66}.xpi
{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}.xpi
tabutils@ithinc.cn.xpi
toolbar@gmx.net.xpi -
Zitat von 2002Andreas
Dein Java scheint nicht auf dem neusten Stand zu sein.
DigitalPersona Extension und Free Youtube Download Menu bitte mal deaktivieren und dann testen.
Die Java-Console kannst du so löschen.
Bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions... alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen löschen.
Zwei von diesen Einträgen hatte ich. Gelöscht. Ein Ordner ist noch da "{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}". Darin enthalten: icon.png und install.rdf.
Wie kann ich eigentlich DigitalPersona Extension löschen? Ich kanns nur deaktivieren.
Java-Console schon komplett weg, nach dem Löschen der o. g. Ordner.
EDIT: DigitalPersona Extension und Youtube Download Menu deaktiviert und neu gestartet. Klappt leider noch immer nicht.
-
Hallo zusammen,
wie kann ich einen shortcut in Speed Dial verschieben?
Z. B. so: linker Mausklick drauf, Maustaste festhalten und dahin verschieben, wo man es haben möchte.
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
DU