Jetzt bin ich baff. Der geht auch nicht. Bei jedem Link kam "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Benutze die ganze Zeit (seit FireFox nicht mehr funktioniert) Internetexplorer...
Beiträge von Frieda1986
-
-
Auch den Link auf der Webside kann ich nicht öffnen. Kann es an der Seite liegen?
-
Der Link in dem anderen Thread zu Malewarebytes lässt sich für mich nicht öffnen. Ist es auch ok wenn ich das hier runter lade: http://de.malwarebytes.org/
-
Ja das war jetzt der abgesicherte Modus. Jetzt werde ich mir glcih Malware runterladen und dass über Nacht scannen lassen.
-
-
Hab ich jetzt alles gemacht. Nur den Punkt "Firefox hängt beim Wechsel von Tabs" nicht, da ich den nicht raffe. Ich finde diese Datei Spybot S&D nicht. Die Beschreibung macht dazu keine genauen Angaben...
Achso und ich kann immer noch keine anderen Seiten aufrufen.
-
Zitat von Cosmo
Da jetzt FF doch wieder installiert werden konnte arbeite den Link von Fox2Fox ab. Zu deiner Rückfrage: Ja, laß zu. Die Frage ist normal.Gut, nun habe ich es zugelassen. FireFox lässt sich öffnen und friert auch nicht ein, nur kann ich nichts bedienen. Wenn ich in die Adresszeile eine Webside eingebe und Enter drücke passiert nichts und in das Suchfenster von Firefox kann ich zwar was eingeben, aber wen ich Enter drücke bzw. auf den Suchen-Button passiert auch nichts.
Zitat von Cosmo
Zu deinen Updates: TS läßt bei mir nichts klingeln, was ist gemeint? Wenn du in diesem Jahr nur je 1 Update für Windows und Java gemacht hast, habe ich allerdings den Verdacht, daß die Aktualität deines Systems nicht den erforderlichen Grad hat.Nein so habe ich das nicht gemeint. Ich habe natürlich immer alle nötgen Updates von Java und Windows die seit dem ich den PC habe herauskamen installiert. Das mit letzter Woche war nur so gemeint, dass das eben die letzten Änderungen waren die anstanden. Es müsste diesbezüglich und auch was Acrobat, Avira, FlashPlayer etc. angeht alles aktuell sein.
TS = TeamSpeak
-
Zitat von Fox2Fox
Du weißt nicht aus welchem Grund?Nein, ich drücke auf Druck, wenn das Fenster aufplöppt, mache es zu, mache Paint auf, will es einfügen und Paint zeigt mir, dass es nichts zu einfügen gibt. Auch mehrmals auf Druck drücken bringt nichts.
Das ist aber einfach das ganz normale Programm das immer kommt und schon immer kam, wenn ich was installieren wollte, seit ich den PC habe.Ich habe nun den Link aufgerufen, den du mir für die Fehlerbehebung gepostet hast und habe den ersten Punkt "Firefox hängt beim laden des ersten Fensters" ausgeführt. Nun fragt mich das Programm zur Benutzenkontensteuerung, ob Morzilla Änderungen ausführen soll. Davon steht nichts in der Beschreibung. Soll ich das Zulassen?
-
Zitat von Cosmo
Von wem = welches Programm kommt diese Frage? Wenn du die Frage nicht mit Sicherheit beantworten kannst, mache davon einen Screenshot.Das ist das übliche Programm zur Benutzerkontensteuerung. Einen Screenshot kann ich aus irgendeinem Grund nicht machen.
Zitat von Cosmo
Welche Sicherheitssoftware ist installiert?
Welche Tuning/Cleaning/Tweaking-Software?Sicherheitssoftware: Avira
Bezüglich der anderen Sofwares: NichtsZitat von Cosmo
Welche Änderungen wurden zuletzt auf dem System durchgeführt?
Welches Windows? Welche ServicePacks?Es wurden dieses Jahr keine besonderen Änderungen durchgeführt. Lediglich ein TS-Update, ein Java-Update und ein Windows-Update in der letzten Woche.
Es ist Windows 7 (Home Premium 64-bit) installiert.
Vor 2-3 Wochen wollte ich einen Terminplaner installieren, dieser flog aber nach ca. 5 Minuten wieder runter, da er mit nicht gefiel und ich habe auch keinen weiteren installiert: http://www.kalenderchen.de/Aus irgendeinem Grund konnte ich Firefox nun installieren, es friert aber nach ein paar Sekunden ein.
-
Hi!
Bin ganz neu hier...
Ich wollte heute wie gewoht ins I-Net und Firefox ließ sich nicht öffnen.
Zuächst habe ich, wie auf der Webside von Firefox beschrieben, die Firefox-Prozesse per Task Manager geschlossen.
Daraufhin kan bei jeden weiteren anwählen von Firefox ein Fenster, das mich fragte, ob ich im abgesicherte Modus hochfahren oder Firefox zurücksetzen will. Weder das eine noch das andere funktionierte.
Daraufhin habe ich Firefox mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Immer wieder gab es die gleichen Probleme.
Daraufhin habe ich herausgefunden, dass Firefox beim deinstallieren nicht alle Dateien löscht und somit nochmals Firefox deinstalliert und die Daten von Firefox unter %appdata% gelöscht und einen Virenscan durchgeführt.
Der Virenscan ergab nichts. Dann Firefox neu installiert. Zunächst schien alles zu funktionieren. Für ca. 10 Minuten konnte ich mich wie gewohnt im www bewegen. Dann kam wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Daraufhin habe ich wieder alles, samt Appdata-Datei, deinstalliert.
Nun kann ich Firefox nichtmal mehr installieren. Die Installationsdatei wird heruntergeladen, die Dateien werden extrahiert, ich klicke auf Ja bei der Frage, ob Firefox Änderungen durchführen soll, alles friert ein...
Beim Explorer krieg ich jetzt schon ne Kriese. Woran könnte es liegen?Danke schonmal für eure Antworten!
LG Frieda