Hallo Leute, seit mehr als 3 Jahren erstelle ich Webseiten. Bis jetzt hatte ich auf allen Browsern meine Seiten 1A gesehen. Auf der Suche nach einer Microsoft Alternative bin ich erstmal auf Euer Mail-Programm gestossen und dann auf diesen Firefox Browser. Eigentlich bin ich davon ja begeistert, bis ich zum erstenmal online war. Was soll ich sagen, Die ersten 3 Webseiten die ich angesehen habe, waren plötzlich total durcheinander. Neugierig, wie denn meine eigenen Seiten aussehen, war ich dann total "schockiert" - echt - mich hat es voll von den Socken gehauen!!!
Nichts passt mehr zusammen, Ränder fehlen, Tabellen haben kein Mass mehr, Frames fehlen oder sind nur teils zu sehen, und, und, und... - Kurz gesagt - ALLES DURCHEINANDER!!!!!!!!!!
Jungs, wenn jemand mit diesem Browser auf eine meiner - oder auch auf, wie ich gesehen habe, einen andere Seite kommt - der is gleich wieder weg.
Was nutzen Webseiten, die nur auf einem bestimmten Browser "erträglich" und "sauber" dargestellt werden. Muss ich in Zukunft für jeden Browser unterschiedliche Webseiten zur Auswahl stellen. SO GEHTS NICHT - Da müsst ihr euch ganz schnell was einfallen alssen. Das betrifft mehrere tausend Webmaster und Webseitenbetreiber. Euer Browser nimmt keine Rücksicht auf Formate und Prozente und Zahlen. Es kann doch nicht so schwer sein, einen Browser zu konsturieren, den ich einfach installiere und dann passt das - so wie die "eigentlich" schlechte Alternative - DER EXPLORER. Die Seiten sind hauptsächlich in HTML geschrieben mit ab und zu ein bisschen JAVA - Trotzdem passt da nichts.