Öhm joar habe ich mir schon fast gedacht naja ok dann heißt alles neu installieren.
Und wie stelle ich das an nicht mehr als Admin zu surfen???
Beiträge von Kawalight
-
-
So das ist nun das Ergebniss??
Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100
http://www.malwarebytes.orgDatenbank Version: v2013.03.13.08
Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 10.0.9200.16521
Markus1 :: MARKUS1-PC [Administrator]Schutz: Aktiviert
13.03.2013 14:08:47
MBAM-log-2013-03-13 (14-16-40).txtArt des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 210415
Laufzeit: 3 Minute(n), 21 Sekunde(n)Infizierte Speicherprozesse: 1
C:\Users\Markus1\AppData\Roaming\Ecvo\uxukx.exe (Trojan.Agent.MU) -> 3816 -> Keine Aktion durchgeführt.Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|Otwunowyal (Trojan.Agent.MU) -> Daten: C:\Users\Markus1\AppData\Roaming\Ecvo\uxukx.exe -> Keine Aktion durchgeführt.Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateien: 3
C:\Users\Markus1\AppData\Roaming\Ecvo\uxukx.exe (Trojan.Agent.MU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Markus1\AppData\Roaming\Usyfxi\xoaxi.exe (Trojan.Agent.MU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Markus1\AppData\Roaming\Ysup\segos.exe (Trojan.Ransom.ED) -> Keine Aktion durchgeführt.(Ende)
Ich hoffe damit kann jemand mit was anfangen??
-
ok dann werde ich das mal probieren und melde mich später noch einmal!
Vielen dank im Vorraus! -
Ok mag sein des es einige das nicht so verstehen????
und daher nicht im klaren sind was sie nun wirklich machen sollen ich hab mir das mehrfach durchgelesen und blick da nicht durch!
Aber damit man beruhigt ist werde ich es nochmal durchlesen und das hat nichts mit Faulheit oder sowas zu tun.
wenn ich faul wäre dann würde ich es runterschmeißen und den Explorer nehmen und mich nicht drum bemühen! -
Joar was soll man dazu sagen wenn man sich nicht auskennt?????
Ich kann nur dazu sagen das ich auch mehrfach versucht habe Mozilla neu zu installieren und das erste mal läuft es und dann kommt der Knall der Virus taucht auf und dann reagiert Mozilla nicht mehr im offenen Zustand steht da nur" Keine Rückmeldung"#
und wenn man es mit dem Taskmanager schließt und neu öffnen will tut sich nix er friert so gesehen ein.
Und das mit dieser App data Roaming hat mir avira auch angezeigt!was soll ich mehr dazu schreiben habt ein bisschen Rücksicht auf die Menschen die in der Sache unerfahren sind.
Wie zb. Logdateien????
Wie mache ich einen Screenshot???
Oder Pc Kompromiert?????
usw. es gibt nun mal Menschen die diese Probs bisher noch nie hatten!Danke im Vorraus
-
So habe den Thread Titel geändert!
Nun es ist soweit alles aktuell alles fing an wo das neue update von Mozilla kam und es aktualisierte.
danach bekam ich von avira die Meldung von wegen Virus unter anderem irgendetwas von spybot usw.?
Was soll ich dort befolgen????? ich kenn mich mit sowas nicht aus? -
ok sorry? Habe jetzt das erste mal zu tun!
Wer kann mir da Helfen????
-
Hallo ich habe das gleiche Problem wie Frieda es geht nichts mehr bei meinem Firefox.
Vorab Info Windows Ultimate 64 Bit Version und Avira Free drauf.
Es ist so ziemlich das gleiche Problem und hab auch schon alles Probiert nichts funktioniert mehr nach der Installation funktioniert er kurz danach stürzt er ab und lässt sich nicht mehr öffnen auch das mit dem spybot hatte ich auch!
Wie kriege ich das wieder hin???Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Re: Es geht nix mehr!
und in einen neuen Thread verschoben.